Testspiele 2014/2015

  • Falls es das Thema bereits gibt, bitte verschieben - ansonsten sind hier schon mal die unverbindlichen Vorbereitungstermine für die Sommerpause!


    Wird der FSV Frankfurt auch von JAKO ausgestattet oder wie kommt es zu diesem Spiel?

  • Frankfurt hat Saller als Ausrüster, also hat das damit schonmal nichts zu tun...


    Gegen Ajax Amsterdam wird auch getestet...

  • "In Zukunft müssen wir in der Sommervorbereitung konsequent sein und die ersten zehn Tage gar kein Spiel machen, um das Verletzungsrisiko zu senken."


    Gesagt hat das Mirko Slomka im vergangenen Juli als Reaktion auf die Verletztenmisere in der Vorbereitung (hier).

  • Moin,
    kann mir bitte jemand sagen, wo genau in Ilten gespielt wird? Oder weichen die nach Sehnde oder Lehrte aus?
    Ich meine das Freundschaftsspielgegen PEC Zwolle (in Ilten) am 26.07.2014, 19 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von J1 ()

  • Im Moment eher "oder überhaupt".
    Auf Nachfrage sagt 96: "Dass können wir derzeit nicht bestätigen."
    Auf die Rückfrage, "Das Spiel oder die Absage?":
    "Die Absage." Gäbe es Änderungen, werde man diese auf der Homepage dokumentieren, wie beim Zwolle-Spiel.


    Ich vermute die Bewachung für die geschlossenen Bus-Konvois von Amsterdam und Hannover nach Minden muss noch organisiert werden. Und die Holländer, diese Warmduscher, stören sich auch bestimmt wieder an so albernen Freiheitsrechten...
    Aber die KGaA wird den schon erklären, dass bei marodierenden Horden die Pflicht zur Prävention einfach alle Bürgerrechte suspendiert.

  • Sonntag 10.08. gegen Lazio Rom (im Rahmen der Saisoneröffnung). Lazio spielt zwei Tage vorher in Flensburg gegen den anderen hsv, man kann also davon ausgehen dass die Römer am 10. richtig motiviert und frisch zu Werke gehen...