Testspiele 2014/2015

  • War so ähnlich wie am Mittwoch gegen Ramlingen.


    1. Halbzeit wohl: Königsmann - Rankovic, Marcelo, Schulz, Pander - Andreasen, Schmiedebach - Bittencourt, Stindl, Prib - Joselu.
    2. Halbzeit (wobei ein Teil zur 46. und ein Teil zur 60. Minute kam) wohl ungefähr so: Brünig - Sakai, Anton, Thesker, Albornoz - Hirsch, Ernst - Sulejmani, ???, Schlaudraff - Sobiech

  • Warum haben Sakai und Albornz nur in der zweiten HZ gespielt? Sind die nun hinter Rankovic und Pander gesetzt?

  • Kein Grund zur Panik. Wenn nicht jetzt, wann soll man dann die Ergänzungsspieler ranlassen? Ist doch gut, dass die jungen Spieler mal bei den Profis mitmischen können.
    Was Sakai kann weiß der Trainer ja. Und es sind noch genug Testspiele. Bei anderen Bundesligistin spielt auch teilweise die halbe A-Jugend mit, da gibt´s dann halt mal ne Niederlage gegen unterklassige Gegner.
    Bielefeld müsste inzwischen voll im Saft stehen und wir sind grad mal beim Grundlagen schaffen.
    Nichts ist unwichtiger als Testspielniederlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von sensefield ()

  • Und??


    Schalke hat 3:0 in Rostock gewonnen.
    Die spielen meines Wissens auch in der 3. Liga und deren Saison beginnt gleichzeitig mit der von Bielefeld (und auch die von Schalke mit uns).
    Das schlechte Gefühl setzt sich fort. Dieser Kader ist einfach Schrott.

  • Sicherlich ist so ein Testspiel bei weitem nicht überzubewerten. Jedoch was mir sorgen macht ist, dass man kein Konzept hinter dem sieht was da gespielt werden soll. Die beiden Stürmer ähneln sich von ihrer Spielanlage. Ich hoffe es kommen noch Verstärkungen und nicht nur weitere Alternativen.

  • Testspiel verloren, Kader ist Schrott, was solls - ich geh trotzdem hin. Vielleicht landen wir ja den einen oder anderen überraschenden Dreier.

  • Und??


    Schalke hat 3:0 in Rostock gewonnen.
    Die spielen meines Wissens auch in der 3. Liga und deren Saison beginnt gleichzeitig mit der von Bielefeld (und auch die von Schalke mit uns).
    Das schlechte Gefühl setzt sich fort. Dieser Kader ist einfach Schrott.

    Einfach mal die Füße still halten. Wenn der Kader so schlecht ist, wie du denkst, kannst du doch gemütlich ab dem 15.8 anfangen zu meckern! Dann steigen hier viele auch gerne mit ein.


    Vorher über die Leistungen in Testspielen zu meckern und daraus irgendwelche Schlüsse ziehen zu wollen (außer vllt. auf welcher Position mit einem Spieler geplant wird) ist mumpitz.


  • Und?? Schalke hat 3:0 in Rostock gewonnen.
    Die spielen meines Wissens auch in der 3. Liga und deren Saison beginnt gleichzeitig mit der von Bielefeld (und auch die von Schalke mit uns).
    Das schlechte Gefühl setzt sich fort. Dieser Kader ist einfach Schrott.

    Memo an mich selbst: Darauf achten nicht auf Trolle einzugehen . Ich kann mir auch ein Spiel raussuchen oder aber feststellen das 6-8 Erstligisten ihre Spiele gegen unterklassige Gegner verloren haben. Aber ich will damit jetzt niemanden überfordern , so ein Tellerrand ist ja schließlich ganz schön hoch...

  • Hat eigentlich gestern noch irgendwer bewegte Bilder via stream gesehen? Oder waren das alles fake links auf der Seite?

  • Ist halt ein Testspiel. Das Ergebnis ist völlig egal.


    Und die Arminia hat in dieser Vorbereitung jetzt schon zwei Erstligisten besiegt. ;)

  • Hat eigentlich gestern noch irgendwer bewegte Bilder via stream gesehen? Oder waren das alles fake links auf der Seite?


    Ich habe nicht soo genau hingeschaut, aber ich habe zumindest bewusst gar keine Kameras wahrgenommen.

  • Ich geh zum Spiel am Dienstag, mal sehen ob's irgendwas positives zu berichten geben wird.

    Das beim FSV Frankfurt ? Kurze Frage: Das findet in deren Heimstadion statt oder ? Und Karten sollte man noch kurz davor bekommen denke ich mal...überlege nämlich auch kurzfristig vorbeizuschaun.