Saison 2014/2015 - Wer geht noch hin?

  • Selbstverständlich geh ich weiter ins Stadion, ich kann doch meine Tochter nicht unter "den Umständen" leiden lassen. Von daher trete ich hiermit offiziell der prutz'schen Eltern-Kind-Initiative Pueki bei.

  • Das ist wirklich ganz, ganz fein.


    Und sie wird ganz bestimmt noch viel lieber hingehen, Deine Mudda, wenn endlich all die schicken Spieler aus Barcelona und Manchester hier sind, die sich a) darum reißen, für eine graue Maus in Deutschland zu spielen, und die wir uns b) aufgrund der fetten Transfererlöse mit Stuttgart endlich leisten können.

  • ich habe auch ne zahl für euch.
    ihr zwei im stadion seit schon grund genug nicht mehr hinzugehen.


    Ich hab auch ne Zahl für Dich : eins
    Du hast bestimmt einen Busfahrer, dem Du das erzählen kannst, den das auch noch interessiert. Pöbel doch einfach mal woanders.

  • Ich bitte freundlichst, dass DRH hier weiterpöbelt. Im Augenblick so ziemlich das einzige an 96, was Spaß macht.

  • Ich hab mir ein kleines Hintertürchen aufgelassen. Ich habe meine DK im Stehbereich verlängert, aber direkt wieder an einen Freund verkauft. So verfällt meine Option nicht und er ist auch glücklich. Ich sehe ich die ganze Sache als Sabbat-Jahr, werde bestimmt 2-3x ins Stadion gehen und kann die ganze Scheiße nächste Sommerpause nochmal mit mir selbst diskutieren.

  • Dafür muss man ins Niedersachsenstadion gehen? Hört sich so gemütlich an, wenn nur die nervend, lauten Kurvenfans nicht wären, gell? Was glaubst Du denn, warum so die anderen in ein Fußballstadion gehen? Wegen der stündlichen Pyro-Show und den wöchentlichen Gewaltekzessen?[/quote]


    Gehe auch gern zu den Amas. Aber warum sollte ich dafür nicht ins Niedersachsenstadion gehen? Vermutlich habe ich einen anderen Ansatz als Du. Ich schaue gern 96. Mich interessiert der Fussball. Ja, dafür gehe ich ins Nds. Seit 1984?! Wo ist das Problem?

  • Diese virtuellen Becher, die hier hin und her fliegen, sind auch eher mit Zement statt mit Bier gefüllt. Geschmacklich ähnlich, aber beim Aufprall leicht unterschiedlich in der Wirkung.


    Zum Thema: Natürlich Dauerkarte. Wie 123 und Svenny lasse ich mir mein 96 durch diverse Gestalten und Lügenbolde nicht vermiesen.

  • Wenn N16/17 in den freien Verkauf geht wird man auszählen können, wieviel freie Plätze es gibt. Nur für den Fall, dass jemand an aussagefähigen Zahlen interessiert ist.

  • Das ist wirklich ganz, ganz fein.


    Und sie wird ganz bestimmt noch viel lieber hingehen, Deine Mudda, wenn endlich all die schicken Spieler aus Barcelona und Manchester hier sind, die sich a) darum reißen, für eine graue Maus in Deutschland zu spielen, und die wir uns b) aufgrund der fetten Transfererlöse mit Stuttgart endlich leisten können.

    meinste? Hm, glaube nicht, Manchester ist ja auch schon wieder ausgeluscht. Sie hat ja schließlich schon 2 Jahre lang Zieler und Mame gesehen... Barcelona? Ah ne. Dann doch lieber Real Madrid. Ich hab gehört dieser Jese Rodriguez soll nicht schlecht sein. Casemiro kommt auch nicht so wirklich zum Zug, damit hätten wir dann ja auch gleich noch den ersehnten 6er gefunden. klasse. :kichern:

  • Stadion alle 2 Wochen ist mittlerweile weit mehr als 96. Hier treffe ich regelmäßig Freunde und Bekannte, die aufgrund von Job und Familie genauso viel um die Ohren haben wie ich.
    Bei allen Bauchschmerzen beim Thema Fanspaltung, Gängelung durch Kind, Frau Fischers Sangeskunst und Co. werde ich auch kommende Saison wieder da stehen, wo wir immer stehen.


    Natürlich Dauerkarte. Wie 123 und Svenny lasse ich mir mein 96 durch diverse Gestalten und Lügenbolde nicht vermiesen.


    Ich drücke mal den "Gefällt mir" Knopf!

  • Werde wohl auch weiter hingehen. Ist schließlich 96. Der Scheißverein hat mir damals als Kind mein Fußballherz geraubt und jetzt isses nun mal so. In dieser Hinsicht hatte Martin Kind übrigens Recht, es kann nur ein Scheißverein gewesen sein, der einem unschuldigen Kind das Fußballherz raubt, nur um dann gleich erst mal rückrundensieglos abzusteigen...

  • Zitat

    Wenn N16/17 in den freien Verkauf geht wird man auszählen können, wieviel freie Plätze es gibt. Nur für den Fall, dass jemand an aussagefähigen Zahlen interessiert ist.


    Das sind aber nur Umschichtungen. Diejenigen fehlen dann halt woanders.
    Oder kommen jetzt Zehntausende, die vorher noch Angst um Leib und Leben hatten?


    Mein letztes Heimspiel war das gegen Dynamo. Danach habe ich schon für mich die Entscheidung getroffen zukünftig keine Heimspiele mehr zu besuchen, solange gewisse Gestalten noch was zu sagen haben bei 96.


    Die gesamte Entwicklung seitdem bestärkt mich nur noch. Die Sehnsucht tendiert gegen Null.
    Auswärts macht eh mehr Bock.

  • "Uns" wenigen soll doch nur mathematisch und somit wissenschaftlich fundiert, mithin objektiv, verdeutlicht werden, dass wir die Doofen sind.
    Und "die" um Schlachtenbummler die Guten sind, die richtig bzw. im Trend der Zeit liegen.
    Er möchte uns sagen, dass wir bedeutungslos sind. Was man bereits an den Zahlen sehen kann.
    Woran Du dann auch merkst, was für ein intolerantes Stück der Typ ist (ja, da werde ich dann auch gern und mit voller Absicht beleidigend; sperrt mich doch, das macht mein Verein ja faktisch auch).


    Es ist beschämend, wenn Fans sich darüber freuen, dass andere Fans zukünftig nicht mehr kommen wollen.

  • Naja, bei manchen scheint es einfach so zu sein:


    Synonyme für 'ich': man, alle, jeder, wir


    Synonyme für 'ich nicht': keiner, niemand, keine Sau