Saison 2014/2015 - Wer geht noch hin?

  • Ich bleibe weg. Angewidert von den Umständen, die es mir nicht mehr möglich machen dieser Leidenschaft nachzugehen. Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr liegt bei ca. 9,6%.

  • Ich gehe Stand jetzt, weiter solange dahin, bis es sich irgendwann totgelaufen hat und keiner meines Umfeldes mehr da ist, mit dem man wenigstens noch die 90 Minuten verquatscht. Wie früher Amas, nur andersherum und teuer...Einen Herzinfarkt vor Aufregung oder den bisher üblichen Heiserkeits-Montag-bis-Mittwoch werde ich dabei aber sicherlich nicht erleiden.


    Tja, wenn sich herauskristallisiert, dass man eh nicht verlängern kann, nimmt das einem die Entscheidung in gewisser Weise auch ab. Für die wilde Suche nach einem neuen Plätzchen fehlte mir dann wahrlich auch die Motivation.

  • Ich bleibe weg. Angewidert von den Umständen, die es mir nicht mehr möglich machen dieser Leidenschaft nachzugehen. Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr liegt bei ca. 9,6%.


    Bist du depressiv?
    Dann empfehle ich dir, dich in ärztliche Obhut zu begeben!


    Grüsse aus NI

  • Bist du depressiv?
    Dann empfehle ich dir, dich in ärztliche Obhut zu begeben!


    Grüsse aus NI


    Hast du Übergewicht?
    Dann empfehle ich dir, deine Kalorienaufnahme zu reduzieren.


    Grüße aus H

  • Wir sind hier nicht in der Schweiz. Also senden wir Grüße und keine Grüsse.


    Grüße aus NI

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir sind hier nicht in der Schweiz. Also senden wir Grüße und keine Grüsse.


    Grüße aus NI


    Wie wärs, wenn du dich in die Schweiz verpisst? Dann kannst du deine Grüße auch wieder mit doppel s schreiben...

  • Muss jetzt jeder auf dem armen Irren rumhacken? Der Locke ist doch schon groß und kann sich alleine wehren. Wenns für ihn unerträglich wird macht er halt mal ne Radtour nach NI und grüßt mit der Luftpumpe ;)

  • Hannover 96 hat heute in meinem Postfach gegrüßt und mir die DFB-Gruppenspiele für jeweils 75 Euro inkl. Catering im VIP-Bereich angeboten. :schraube: