Joselu

  • @ Kampfzwerg,


    für mich ist ein Kopfballduell nicht gewonnen, wenn man seine Rübe eher an den Ball bekommt, sondern wenn der Ball danach beim eigenen Spieler landet. Falls das statistisch anders gewertet wird, dann ist diese Statistik nutzlos. In Leverkusen schon gefühlt 20x einen Kopfball zum Gegner weitergeleitet. Sein Spiel ist Grotte ganz unten...

  • 10 Spieler stemmen sich gegen den Abstieg und gegen eine Niederlage und dieser Lackaffe schaut sich das alles an.
    Was für eine Lusche.
    Ich könnte noch ganz andere Ausdrücke gebrauchen, die haben aber meine Nachbarn im Stadion schon ertragen müssen.
    Ich würde in vom Platz jagen und nie wieder in unseren Farben auflaufen lassen.
    Zurück ins Funkhaus.

  • Naja, er hat technisch schon was drauf, das mag die Zweikampfbilanz erklären. Aber er hat sich einfach nicht reingehängt heute, überhaupt nicht.

  • Der einzige der heute kein Gras gefressen hat. Charakterlich für mich ne absolute Null.
    Hat sich ja auch noch fast schön Rot abgeholt...

  • Bei Joselu fällt mir auf, dass er nur phasenweise "funktioniert". Auch in der Vorsaison hatte in er Frankfurt eine Phase (so Mitte der Rückrunde) von vier bis sechs Wochen, wo es sehr gut für ihn lief. Ansonsten kam auch da nicht viel.


    Bei Hoffenheim 4 seiner 5 Tore zwischen Spieltag 5 und 11.
    Bei Frankfurt 5 seiner 9 Tore zwischen Spieltag 25 und 29 (sowie 3 weitere zwischen Spieltag 13 und 15).
    Bei Hannover 5 seiner 8 Tore zwischen Spieltag 13 und 17.


    Ansonsten fehlen nicht nur die Tore; er selbst taucht völlig ab. Eben das hatte ihm in Hoffenheim die Trainungsgruppe II und in Frankfurt das Aussortieren eingebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ach ja.
    Es gibt nun einmal Fußballspieler und Menschen, die sich von ihrem Charakter her schwer tun, wenn es nicht läuft, und dann nicht einfach in einen "Kampfmodus" schalten können.


    Leider hat es den Anschein, dass Dufner und Korkut ihn rein als Fußballer beurteilt haben. Man hätte sich doch nur ein bisschen über seine Probleme in der Vergangenheit informieren müssen. Stattdessen setzen die dann auf einen so labilen Spieler und sorgen nicht mal für vernünftigen Ersatz.
    Für 2 Mio. € wäre das eine vernünftige Verpflichtung gewesen. Aber für den gezahlten Preis bleibt mir auch heute nur ein :nein: .

  • Das trifft es wohl.
    Sozusagen für Europa geholt. Und nun ist aber Abstiegskampf.
    Das ist natürlich polemisch, aber wenn man dann das dreckverschmierte Trikot von Lasogga sieht an diesem Spieltag... :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von bokel ()

  • und dann nicht einfach in einen "Kampfmodus" schalten können.


    ach, ich weiß nicht, ob das wirklich so sehen kann. :???:


    Es ist mir wohl bewusst, dass auch Fußballprofis nicht immer im predatormodus laufen können, aber die Situation Abstiegskampf ist doch wohl nicht neu oder.
    Der tut ja beinahe so, als ginge ihn das alles nichts an. Und er dürfte sich ruhig mal etwas unkonventionell die Enddarmmuskulatur dehnen.

  • Leider hat es den Anschein, dass Dufner und Korkut ihn rein als Fußballer beurteilt haben. Man hätte sich doch nur ein bisschen über seine Probleme in der Vergangenheit informieren müssen. Stattdessen setzen die dann auf einen so labilen Spieler und sorgen nicht mal für vernünftigen Ersatz.


    Absolut. Und der mangelnde Ersatz ist eine wahre Katastrophe. Wenn nur ansatzweise fähiger Ersatz bei 96 wäre, würde der schon seit Wochen nicht mehr spielen. Bei Joselu weiß man, dass er Probleme hat. Und von Sobiech weiß man, dass er verletzungsanfällig ist. Und von Karaman weiß man nichts. Dann hat man noch einen wie Briand.


    Gestern bspw. hatten wir bzw. Joselu ja schon Chancen. Und ich behaupte mal, dass ein durchschnittlicher Bundesligastürmer davon auch eine genutzt hätte. Joselu trifft entweder den Ball nicht oder spielt nette Pässe zum Torwart. Mehr Formkrise geht nicht.


    Oh man.

  • Hat auf dem Platz nichts verloren, sollte stattdessen lieber in Spanien Ballett tanzen. Solch einen Schnösel habe ich lange nicht gesehen, das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Wurde Der vorher nicht beobachtet ?? Mir kommt es so vor, als hätte man ihn zur Unterschrift in Hannover gezwungen, damals, als Dufner ihn bei Rudis-Reste-Rampe gefunden hat. Absolut unwürdig, das rote Trikot zu tragen. Für mich gehört Der auf die Tribüne oder für die Restlaufzeit seines Vertrages in die U23 und Das ohne Rückfahrkarte. Vielleicht sehe ich Das ein wenig eng, aber hier bekommt der Begriff Söldner-Mentalität mit Joselu ein Paradebeispiel. Man man man, schade ums Geld

  • Hauptsache nach dem Spiel mit Bicakcic Arm in Arm lächelnd vom Platz spazieren.


    Verp*** dich!!! Wir brauchen Leute, die WOLLEN.

  • Die Diskussionen sind ja alle berechtigt und ich würde Diouf auch innerhalb von einer Sekunde für ihn eintauschen, aber wir haben keine Alternative zu ihm.


    Der wird hier bis zum Ende spielen. Und das ist auch das einzige was uns übrig bleibt.

  • und dann nicht einfach in einen "Kampfmodus" schalten können.


    ach, ich weiß nicht, ob das wirklich so sehen kann. :???:


    Es ist mir wohl bewusst, dass auch Fußballprofis nicht immer im predatormodus laufen können, aber die Situation Abstiegskampf ist doch wohl nicht neu oder.
    Der tut ja beinahe so, als ginge ihn das alles nichts an. Und er dürfte sich ruhig mal etwas unkonventionell die Enddarmmuskulatur dehnen.


    Der soll da keinen Schmiedebach abgeben. Aber vollen Einsatz in Form von durchgezogenen Sprints z.B. , die nicht immer zu 100 % erfolgsversprechend sind, erwarte ich. Übrigens auch, wenn man gerade nicht gegen den Abstieg spielt.

  • aber wir haben keine Alternative zu ihm.


    Der wird hier bis zum Ende spielen. Und das ist auch das einzige was uns übrig bleibt.


    In derartigen Situationen ziehen andere Vereine gerne mal einen der Nachwuchsstürmer hoch - aber die Tatsache, dass anscheinend bei unseren Jungen Spielern nicht einer dabei sein soll, dem man eine vergleichbare Leistung zutraut, das wirft allerdings auch kein gutes Licht auf die Nachwuchsarbeit.
    Dieses Konstrukt Hannover 96 ist Premium von Kopf bis Fuß.

  • es ist doch so der so lächerlich mit 2 Stürmer (Joselu & Sobiech) eventuell mit Karaman das ist in meinen Augen sowas von blauäugig


    das kreide ich mal den Manager an , Sobiech hatte immer weh weh`chen in den letzten Jahren , Joselu hat in Frankfurt ein ganz gute Saison gehabt , mehr aber auch nicht und von Karaman rede ich mal gar nicht der pakt es ja nun nicht wirklich sich bei den AMA`S so zu zeigen das man sagen könnte man ist das eine Rakete !!!!

  • Mittlerweile bekommt er auf dem Platz schon von Marcelo und Schulz angesagt, das er sich bewegen soll...


    Der iberische Stelzbock sollte nicht mehr auflaufen diese Saison...bei ihm beginnt die Abwehr und dazu hat der Vogel keinen Bock.


    Schnell wieder trennen von der Diva