1. Spieltag 2014/2015 Hannover 96 vs FC Schalke 04 (23.08.14)

  • ich würde mit andreasen, gülselam und schmiedebach in der mitte beginnen. leon hat nen ordentlichen schuß aus der zweiten reihe.
    kiyotake dürfte ja wohl noch kein thema sein, oder?


    Startelfchancen stehen laut BILD gut. Also von Kiyotake.

  • Für mich auch die naheliegende Option. Und hier im Forum wurde ja Kiyotake mehrheitlich im Zentrum am stärksten gesehen.

  • Ich freue mich auf 96 und die neue Saison. Auch wenn hier vieles schlecht geredet wurde, ich glaube das wir eine brauchbare Truppe haben. Und gegen die blauen Pokaldeppen haben wir allemal eine gute Siegchance. Vorwärts Hannover .

  • Also eigentlich kann kioytake heute noch kein Thema sein. Es hiess ja, er wäre noch nicht fit genug und dann kam ja sogar noch eine Verletzung dazwischen. man wird sehen...Hauptsache Schalke weghauen!

  • Bei Bild & Co. steht Kiyotake zumindest in den voraussichtlichen Aufstellungen, aber sowas will ja nix heißen. Würde mich auch nicht wundern, wenn die verschiedenen Zeitungen die Verletzung schon wieder vergessen hätten. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Bei Bild & Co. steht Kiyotake zumindest in den voraussichtlichen Aufstellung, aber sowas will ja nix heißen. Würde mich auch nicht wundern, wenn die verschiedenen Zeitungen die Verletzung schon wieder vergessen hätten. :lookaround:


    Die Bild hat ja zwischenzeitlich nicht mal mitbekommen, dass Kiyotake nur eine Zerrung hatte und keinen Riss hat.


    Zum Spiel: 0:3. Unsere Abwehr ist immer noch genau so schlecht wie in der letzten Saison. Kiyotake - falls er spielt - noch nicht eingespielt bzw. bei 100%. Diese "Krise" von S04 ist eh nur herbeigeredet.

  • Ich wünsche uns allen, egal wo und wie, einen erfolgreichen Fussballnachmittag. 6 Punkte an einem Tag, das wäre doch mal was...

  • Endlich gehst wieder los, hat auch lang genug gedauert.Vorfreude, Anspannung und Optimismus steigen minütlich, ja so fühlt sich ein BL Spieltag unserer Roten an.Daran hat sich glücklicherweise nichts geändert.Zum Spiel ich bin optimistisch, wir haben eine gute Mannschaft, auch wenn es sehr bitter ist, das Stindl fehlt.Wenn Einsatz und Leidenschaft stimmen, können wir Schalke schlagen.


    Mein Tipp 3:2 Heimsieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Und wer spielt nun für Stindl? Kiyotake? Schlaudraff? Karaman? Sobiech? Oder gar Albornoz oder Gülselam (indirekt)? Immer dieses Warten ...

  • Gespannt bin ich auf das Spiel heute schon. Aber ohne rechte Vorfreude und Erwartung.


    Würde heute sogar ein Unentschieden mit Kusshand nehmen.

  • Aufstellung:


    Zieler - Sakai, Marcelo, Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen - Bittencourt, Prib, Pander – Joselu


    Ups, Pander & Albornoz

  • Das ist dann schone eine Überraschung. Kiyotake immerhin mit Almer, Felipe, Gülselam, Karaman, Schlaudraff und Sobiech auf der Bank, reichte wahrscheinlich nicht für 90 Minuten.


    Edit: Albornoz im Mittelfeld, Pander in der Verteidigung.

  • Pander auf LM?


    Hoffentlich nur ein Schreibfehler. Albornoz kann ich mir da schon eher vorstellen..


    Edit: Sky setzt Pander auch nach hinten. Ein Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Schade. Den hat er leider total vermurkst. Das kann er viel besser. WÜrde ihm mal wieder ein Tor gönnen.
    Pander und Albornoz gefallen mir sehr gut bisher.