Champions League 2014/15

  • Was für ein Drecksspiel von Real...man merkt, dass jemand wie Ramos an allen Ecken und Enden fehlt...auch wenn es nur ein einzelner Spieler ist. Aber wenn dann auch noch Leute wie Casillas teilweise so beschissen spielen, braucht man sich nicht über 4 Gegentore wundern.


    Obwohl, gestern war jeder unter Normalform. Auch die zwei Dinger von Cristiano waren zwar gut erlaufen bzw gestellt, aber im Spiel hat er auch mal nix gerissen.

  • In den letzten zehn Minuten mehr mitgefiebert als bei einem 96-Spiel in dieser Saison.


    Das würde mir einfallen. Nichts verfolge ich teilnahmsloser, als die Spiele anderer Vereine. Scheiss auf Schalke.

  • In den letzten zehn Minuten mehr mitgefiebert als bei einem 96-Spiel in dieser Saison.


    Sehr schade und bitter für Schalke. Riesenspiel!

    Ich hab nur die letzten 10min gesehen, kann dich aber z.T. verstehen.
    Höwedes muss den einfach in der 90min oben in den Knick tun...


    Gegen Paderborn stand ich ab der 88min mit der Fernbedienung vor dem Sofa und habe trotz nur einem Tor Rückstand einfach nur auf den Abpfiff gewartet, um anschließend meiner Freundin beim Kochen zu helfen. Vor einiger Zweit wäre daran nicht im entferntesten dran zu denken gewesen.

  • Och, ich nehme einfach nur eine Mannschaft wahr, die Real beinahe das frühe Aus beschert hat.


    Und das mit jungen Spielern wie Sane oder Meyer, deren Wille und Leichtigkeit mir mehr Freude bereiten als der frisierte Hampel, der nach jedem Tor denkt, die Welt gehöre ihm.


    Egal, ob die Mannschaft Schalke heißt, ich gucke einfach gerne guten Fussball und den haben sie gestern gespielt.


    So eine Leidenschaft wünsche ich mir schon seit Monaten mal von Martins Ensemble!

  • Hast du nicht gehofft, dass sie noch das eine machen?


    Nicht nur weil sie es gestern verdient hätten, sondern auch weil es gegen die Langweiler war?

  • Ich hätte es sozusagen gegönnt, aber ganz ehrlich ... genau das ist der Moment, wo es mir komplett egal ist und ich mit dem Schlusspfiff emotionslos die Fernbedienung aus der Hand lege.


    Irgendwie raff ich das nicht, das eine ist halt das eine ... das andere ist das andere ... und das bleibt so, unabhängig von dem Scheiss drumherum. Liest man hier ja gerade andauernd, wie dolle das hier oder da angeblich gerade ist.


    Klar, daß war schon ein spannendes/gutes Fußballspiel, was Schalke da geboten hat.


    Trotzdem ... es fixt mich einfach nicht an, wenn Schalke oder der Verein XY spielt.

  • Da kann man doch schon wieder umschalten jetzt. Das war im Leben keine Situation, wo man nach zwei Minuten schon Rot zeigen muss.

  • Immerhin hätte Donezk ein 0:0 auch nicht gereicht. Sollten sie noch ein Tor machen und die Knödel keins dann lach ich mich ins Fäustchen!

  • Da kann man doch schon wieder umschalten jetzt. Das war im Leben keine Situation, wo man nach zwei Minuten schon Rot zeigen muss.



    Die Auslegung der Regel hat aber dennoch nichts mit der gespielten Zeit zu tun.
    War für mich aber auch nicht unbedingt die "Verhinderung einer klaren Torchance".

  • Da kann man doch schon wieder umschalten jetzt. Das war im Leben keine Situation, wo man nach zwei Minuten schon Rot zeigen muss.

    Die Auslegung der Regel hat aber dennoch nichts mit der gespielten Zeit zu tun.
    War für mich aber auch nicht unbedingt die "Verhinderung einer klaren Torchance".

    Hast Recht.