Champions League 2014/15

  • Ein paar verirrte Idealisten haben es immerhin versucht via Internet:


    Zitat

    Es geht um den Ruf unserer Fanszene. Es ist schlimm, wenn ganz Fußballdeutschland mitbekommt, dass wir unser Sitzplatz-Publikum zu einem so wichtigen Spiel nicht aus dem Fernsehsessel locken können. Es ist schlimm, wenn Vereine wie Frankfurt, Gladbach, Köln etc. Wut und Verachtung für uns empfinden, weil sie genau wissen, dass wenn sie die Chance auf so ein Spiel hätten, locker 120.000 Karten abgesetzt werden könnten. Es geht heute nicht darum an sich denken und den bequemen Fernsehsessel vorzuziehen, sondern es geht darum, darüber nachzudenken, was man seiner Fanszene und seinem Verein zurückgeben kann - und zwar dann, wenn es nicht bei 30 Grad gegen Bayern geht.

    Einmal editiert, zuletzt von sensefield ()

  • Wäre schön, wenn der Dosenclub den Einzug in die CL mal wieder vergeigen würde. :)


    11Freunde:
    44. Minute
    Schmidt schwafelt sich vor Langeweile in ein Paralelluniversum, sinniert über die Bay-Arena als Hotspot, in dem es bald wieder Gedränge um Eintrittskarten geben wird. Was raucht der Mann?
    :D

  • Auch nicht schlecht:
    im Spiel zwischen Ludogorez gegen Bukarest holt sich der Torwart der Heimmannschaft 2 Minuten vor dem Elfmeterschießen ne Rote wegen Notbremse ab und da sein Team schon dreimal gewechselt hat, muss jetzt ein Abwehrspieler in Kasten.
    Selbst getroffen hat er schon :kichern:

  • Ganz klar irregulär gehalten. Wofür haben die da diese Torwächter stehen, wenn niemand sieht, dass der Vogel bei jedem (!) Elfmeter bereits einen Meter vor der Torlinie stand, bevor der Schütze am Ball war?

  • Das ist mittlerweile üblich beim 11m-Schießen. Da verstößt so gut wie jeder Torwart gegen die Regeln. Wird halt nur leider nie geahndet.