Ich glaub morgen hab ich Japps auf Scholle mit Bratkartoffeln und Schnittlauch vom Balkon. Mal gucken, ob ich nachher noch Nordseekrabben dazu ergattern kann.
Esst ihr immer zu zweit von einem Teller?
Ich glaub morgen hab ich Japps auf Scholle mit Bratkartoffeln und Schnittlauch vom Balkon. Mal gucken, ob ich nachher noch Nordseekrabben dazu ergattern kann.
Esst ihr immer zu zweit von einem Teller?
Ich verstehe die Frage nicht.
Nicht ganz so opulent, aber trotzdem lecker: heute Shakshuka.
Völlig unspektakulär, aber lecker: Eisbergsalat, orange Paprika, Parmesan, angeröstete Pinienkerne und selbstgemachte Croutons. Yummi.
Beelitzer Spargel satt, aus Deutschland mitgebracht.
Nicht ganz so opulent
ich find die schön opulent, bin danach immer pappensatt
Da hast Du völlig recht. Der Bezug war hier aber das Foto von C96Brands Schollengelage. im Vergleich damit...
angeröstete Pinienkerne
Danke nein.
Komischer Koch.
Wir hatten mal welche aus China.
Ich mag die ja nicht.
Alle hatten tagelang einen bitteren Geschmack im Mund,
Ich musste alles abschmecken.
Das wahr schlimm und ging auf die Hüften.
Das waren bestimmt Kopien aus China, keine richtigen. Aber stimmt, da gibt es große Unterschiede.
Dann lieber regional.
Also Walnüsse .
Walnuss regional? Die größten Walnussproduzenzen in absteigender Reihenfolge: China, USA, Iran. Von Hildesheimer Walnussplantagen habe ich bisher noch nicht gehört.
Steini hat bestimmt mindestens 3 Walnussbäume in seinem Garten.
Wenn der Heidefoerster ihm seine Eichhörnchen überlässt, wird bald ne echte Plantage draus...
Walnuss regional? Die größten Walnussproduzenzen in absteigender Reihenfolge: China, USA, Iran. Von Hildesheimer Walnussplantagen habe ich bisher noch nicht gehört.
Nanana, Deutschland produziert wohl immerhin knapp 0,008% der weltweiten Walnüsse.
Also ich wittere da eine Geschäftsidee: Walnüsse aus biologisch regionalen Anbau. Vermehrung durch Eichhörnchen. Das wär doch was ...
Mir reicht ein Baum im Garten.
Und da könnte keine Pinie stehen?
angeröstete Pinienkerne
Danke nein.
Eigentlich mag ich Pinienkerne, aber vor einiger Zeit habe ich als Gast mal einen Salat mit offenbar überalterten Pinienkernen gegessen. Seitdem bin ich erstmal kuriert.