Was kocht/esst ihr heute?

  • Wieso Casein vor den Sport?


    und was nimmst du direkt nach dem Sport zu dir?

    Frühstück 6:00 Uhr

    Vor dem Sport 12:00 Uhr (14:00 Uhr zum Sport)

    Nach dem Sport das Mittag ca. 15:45 Uhr

    Abend 19:00 Uhr


    --------------


    Wenn ich es zeitig nicht anders schaffe und zwischen den Mahlzeiten sonst zu viel Zeit liegt, nehme ich eher Casein, anstatt Whey. Soll ja länger verfügbar sein. Mache ich aber eher selten so (also die lange Spanne zwischen den Mahlzeiten). Das Mittagessen direkt nach dem Sport, wenn ich zuhause bin.

  • Direkt nach dem Sport schön choco Krispies mit Whey reinziehen ;)

  • Gestern schon alles für die Hühnersuppe vorbereitet, heute wird zerpflückt, nochmal aufgekocht und dann mit viel frischer Petersilie serviert.

  • Das gab's hier letzte Woche auch. An den Folgetagen dann Hühnerfrikassee. Und beim Kochen der Suppe wieder mal gemerkt, dass unser größter Topf einfach zu klein ist.

  • Currywurst mit Pommes... :kopf:

    (Idee kam glücklicherweise von meiner Frau, sonst müsste ich mir über meine Beinflussbarkeit Gedanken machen, aber ich habe immerhin nicht widersprochen)

  • Ich weiß selbst noch nicht genau was es wird, aber meine alte Küche steht immerhin endlich wieder. Backofen und Herd hab ich grad noch selbst angeschlossen. Also irgendwas Leckeres werd ich schon noch zubereiten heute. :hüpfen:

  • Currywurst mit Pommes... :kopf:

    (Idee kam glücklicherweise von meiner Frau, sonst müsste ich mir über meine Beinflussbarkeit Gedanken machen, aber ich habe immerhin nicht widersprochen)

    Immerhin lässt du dich von (d)einer Frau beeinflussen. :D


    Bei uns gibts heute hauchzarte Lammkoteletts. Die zergehen auf der Zunge. Dazu Safranreis und Salat.

  • Currywurst mit Pommes... :kopf:

    (Idee kam glücklicherweise von meiner Frau, sonst müsste ich mir über meine Beinflussbarkeit Gedanken machen, aber ich habe immerhin nicht widersprochen)

    Bratcurry oder richtige Currywurst? 😉

  • Da unsere Küche für die nächsten acht Wochen (oder länger, falls die neue Küche sich verspätet) so aussieht, beschränkt sich das Kochen auf One-Pot-Gerichte und Mikrowelle. Die Benutzung des Gasgrillls auf der unüberdachten Dachterasse ist aus Wettergründen gerade auch keine Lösung.


    Fühlt sich so ein bisschen wie ne Mischung aus Studentenbutze und Campingurlaub an. Nur ohne Studentenleben und Urlaub, leider.