Euroleague 2014/2015

  • Jetzt steht in dem Info-Blatt allerdings auch, dass wir dort "sehr schlechte Erfahrungen" mit der spanischen Polizei gemacht haben. Hat es uns damals nicht sogar vergleichsweise gut getroffen, von einer Runde Knüppel-um-sich-dreschen kurz vor dem Stadion einmal abgesehen?

  • Die schlechten Erfahrungen haben wohl eher die Dortmunder gemacht. Schon bevor wir (ich leider nicht :weinen: ) dagewesen sind. Hier ein Artikel aus der WAZ .

  • War eigentlich alles in Ordnung. Zum einen fand ich, dass ein gewisser Respekt gegenüber der Guardia Civil da war, zum anderen standen die Brüder durch offizielle Beschwerden von z.B. Borussia Dortmund möglicherweise unter Beobachtung.
    Kann mir vorstellen, dass beide Seiten sich etwas zurückgenommen haben und deshalb alles i.O. war. Mal kurz Knüppel weil man nicht schnell genug geht gehört da zur Folklore und ist ja nichts besonderes.
    In Madrid dagegen sah alles schon wieder anders aus.

  • Auf Gladbach bin ich neidisch! Die haben in den letzten Jahren ALLES richtig gemacht. Im Prinzip nach uns gestartet. Und jetzt guck, wo die stehen... Tja, kein Martin Kind, keinen Dufner, vorher nicht son Schmadtke-Slomka Theater. Es ist zum heulen, was die da mit dem Arsch eingerissen gaben. OHNE dass irgend etwas dramatisches vorgefallen wäre. Kann man eigentlich nicht fassen!

  • Was ist bei der Konferenz beim Spiel Villareal- Salzburg eigentlich für ein parteiischer Kommentator hinterm Mikrofon?! Wird der von Red Bull gesponsort oder was ist bei dem los?

  • Geisterspiel in Warschau, Legia gegen Ajax, Fans haben draußen versammelt und machen etwas Krach


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war's wohl mit der Gladbacher Herrlichkeit (hab denen allerdings auch nicht viel zugetraut heute); ist allerdings noch einiges an Zeit.


    edit: kaum geschrieben das 1-1 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Brugal_96 ()

  • Das ist aber Fußball. Genau diese Art von Spielen macht doch diesen Sport so faszinierend.


    Und so wie unsicher die Abwehr ist, sollten 2 Tore in der 2. HZ noch locker drin sein (solange man nicht hinten wieder wie ein Scheunentor agiert).
    Der TW von Sevilla wird es jetzt extrem schwer haben, noch mehr auf Zeit zu spielen.