Euroleague 2014/2015

  • Und wieder gegen so eine Schülermannschaft rausgeflogen, unfassbar. Die brauchen wohl in Europa kein Spiel mehr bestreiten - es ist sowieso zwecklos.

  • Eigentlich bin ich ja meist schon für die Mannschaften aus der Bundesliga, wenn es um die Qualifikation geht. Aber die Meldung in der Zeitung hat mir doch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ob das immer noch an dem Fair-Play-Ding liegt? Keine Ahnung.


    Aber zweimal nacheinander so auszuscheiden ist schon ganz schön peinlich.

  • Ich bin dafür das selbst wenn sie es erneut irgendwann schaffen sollten, sie trotzdem nicht antreten dürfen, das frustriert nur die Mannschaften dahinter die stattdessen mindestens die Gruppenphase überstanden hätten :wut:

  • Super Idee :thumbup: für die El nur Mannschaften die die Gruppenphase erreichen und in die cl auch nur Mannschaften die chancen auf den titel haben. Warum nicht beim dfb Pokal nur die top 4 der buli starten lassen. Fußball könnte so schön sein...

  • Jetzt Sarajevo - Gladbach auf Kabel 1.


    Edit:
    Ist das Bild wirklich so schlecht, oder bin ich einfach zu sehr an HD gewöhnt?

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Gut, dann liegt es daran, dass ich bei Kabel 1 in SD gucken muss. :D


    Hat mich auch überrascht, dass Sky nichts zeigt. Als Sportsender sollte sowas selbstverständlich sein.


    Edit: Tatsache, in HD ist das Bild wirklich gut. Ich habe mir die Sender gerade mal freischalten lassen, wäre bald sowieso zwingend gewesen, wenn RTL die Spiele Nationalmannschaft überträgt.

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • UEFA verbietet Choreo heute Abend in BMG:



    Eigentlich muss man sich echt langsam mehr Sportarten wie Tennis zuwenden. Ist ja auch ganz schön und vor allem so ruhig und friedlich.

  • http://www.faszination-fankurv…7697&gal_id=387&bild_nr=1



    Sie sollte bei der erhöhten Sicherheitsstufe, u.a. wegen der Anreise von Dynamo Dresden Fans, die Gästefans nicht provozieren. Die Fans von FK Sarajevo werden von zahlreichen befreundeten Ultras von Dynamo Dresden unterstützt (Faszination Fankurve berichtete). Das Motiv lag der UEFA schon längere Zeit vor, wie Ruoff gegenüber Faszination Fankurve bestätigt, aber erst heute wurde abschließend darüber entschieden. Das verbotene Motiv soll, nach Angaben des Fanbeauftragten, eine Videospielfigur zeigen, aus einem Videospiel, indem es auch zu Polizeimorden und Vergewaltigungen kommt.


    Also die Begründung klingt irgendwie absurd. Die Gladbacher legen das Motiv vor, arbeiten seit einiger Zeit an der Umsetzung und heute wird gesagt "nee, da kommen mit Sarajevo befreundete Ultra und die dürfen nicht provoziert werden".

  • Und irgendwann wird dann während des Spiels via Lautsprecher noch durchgesagt "Quiet, please!", wir sind auf dem besten Weg.

  • Eine Figur aus einem Videospiel, in dem der Endgegner aus Level 4 unerlaubt einen Schinken-Käse-Sandwich isst. Da muss man die UEFA schon verstehen.


    Mist, jetzt würde ich aber schon gerne das Motiv sehen, ich sensationsgeile Type, ich.

  • war da wirklich gerade ein Block voll Pyro im Vorspann bei Kabel 1 zu sehen??


    Da gibts aber morgen einen Anruf der Uefa... :nein: