Ceyhun Gülselam

  • Okay. Wäre ja nen Ding, wenn DFB Pokal mit Nike als Ausrüster bestritten würde.


    Aber back to Ceyhun: toll wie er das da macht!

  • Okay. Wäre ja nen Ding, wenn DFB Pokal mit Nike als Ausrüster bestritten würde.


    Aber back to Ceyhun: toll wie er das da macht!


    Es war im Pokal noch nie anders mit den Bällen. Nur die Bundesligen haben einen Vertrag mit Adidas und müssen mit dem Torfabrik Ball spielen.
    Nike ist der Ausrüster von Kassel, deswegen wird dort auch mit Nike Bällen gespielt und ja, es wurde auch, jedoch nicht ausschließlich, mit den Nike Bällen trainiert.

  • Zu viele Zerstörer im Mittelfeld zu haben, ist ein Zeichen von vielen für einen unausgeglichen besetzten Kader. Gülselam hat darunter zu leiden, daß er nach dem Trainerwechsel nur Sechser Nummer vier ist und daher zwischen Ersatzbank und Tribüne pendelt.


    Sein Einsatz heute auf der Zehn ist ganz sicher kein Modell für die Zukunft. Aber er hat diese undankbare Aufgabe mehr als ordentlich erfüllt. Top Einsatz für die roten Farben. Herz am richtigen Fleck.

  • Wenn er das Niveau halten kann, gehört er perspektivisch auf die 6 neben Sané. Eine Klasse besser als Schmiedebach und Andreasen.

  • Na ja, man darf schon leicht überrascht sagen, dass das heute wirklich ganz ordentlich war.


    Nach seinen bisherigen Spielen wusste ich nicht, was sich Frontzeck da gedacht hat.


    Letztlich hatten wir heute soviele Chancen wie in der bisherigen Saison zusammen und da muss er zwangsläufig seinen Anteil dran haben.

  • Er hat mit der gestrigen Leistung eine weitere Chance von Beginn an verdient. Wenn er Andreasen nicht verdrängen kann , sollte für ihn Schmiedebach auf der Bank Platz nehmen.

  • Zitat

    Er hat mit der gestrigen Leistung eine weitere Chance von Beginn an verdient. Wenn er Andreasen nicht verdrängen kann , sollte für ihn Schmiedebach auf der Bank Platz nehmen.


    +1

  • Da fällt mir noch ein: Ihn die Ecken schießen zu lassen ist aber vollendete Sinnlosigkeit. Frage mich, wie das Trainergespann das für eine gute Idee halten konnte. Vielleicht lässt man es ja künftig auch mal Sané probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Da fällt mir noch ein: Ihn die Ecken schießen zu lassen ist aber vollendete Sinnlosigkeit. Frage mich, wie das Trainergespann das für eine gute Idee halten konnte. Vielleicht lässt man es ja künftig auch mal Sané probieren.


    Verstehe ich nicht ganz. Er ist klein, also macht es Sinn Ecken zu schießen....Sane wäre ja totaler Schwachsinn, da er kopfballstark ist oder habe ich irgendeine Ironie darin nicht verstanden?!

  • Da fällt mir noch ein: Ihn die Ecken schießen zu lassen ist aber vollendete Sinnlosigkeit. Frage mich, wie das Trainergespann das für eine gute Idee halten konnte. Vielleicht lässt man es ja künftig auch mal Sané probieren.


    Verstehe ich nicht ganz. Er ist klein, also macht es Sinn Ecken zu schießen....Sane wäre ja totaler Schwachsinn, da er kopfballstark ist oder habe ich irgendeine Ironie darin nicht verstanden?!


    Sorry!!! Es ist noch früh, dachte ich wäre hier noch im Uffe Bech Thread :rofl: :rofl:

  • G.lam bester Mann, neben Sobiech gg BMG. Im Gegensatz zum Selbstzerstuemmler und dessen Leistung in den letzten Wochen, ein MUSS! Unfassbar, wie sich die Truppe entwickelt. Die Schlechtesten werden die Besten... :( Jetzt muss nur noch Uffe Pech treffen...


    HHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVV