Ceyhun Gülselam

  • Für mich ne Klasse besser als Andreasen. Gestern teilweise sehr gut Räume zugestellt, auch mal ein Foul im richtigen Moment.

  • Genau, bloß keine Alternative zu Kiyotake im Winter verpflichten..


    Es war recht gut gestern, aber das ist nun wirklich kein Modell für die Zukunft..

  • Zitat

    Genau, bloß keine Alternative zu Kiyotake im Winter verpflichten..


    Es war recht gut gestern, aber das ist nun wirklich kein Modell für die Zukunft..


    Habt ihr euch gestern privat getroffen? Oder was hat er gestern gut gemacht? ;)

  • So, jetzt könnte er unser Mann für die Innenverteidigung am Samstag sein. Ich denke, dass er als defensiver Mittelfeldspieler vom "alten Schlag" (Marke Zerstörer/Dabrowski) in der Bundesliga nur schwerlich wird Fuß fassen können. Er wäre aber - auch in unserem Kader - bei weitem nicht der erste, der dann in der Innenverteidigung seinen Platz findet. Die Idee finde ich daher nicht verkehrt und bin gespannt.

  • Was ich an ihm tatsächlich mag ist der unbedingte Einsatzwille wenn er denn spielen darf, selbst auf ungewohnten Positionen wie zuletzt unter Frontzeck. Natürlich fehlt es ihm an sehr viel was das Spielerische angeht aber evtl. ist ein Einsatz als IV wirklich eine gute Option. Würde mich für ihn (und uns) sehr freuen.

  • War vermutlich unser bester Abwehrspieler heute. Was auch immer das heissen mag.



    Auf jeden Fall besser als erwartet auf der ungewohnten Position.

  • Gutes Spiel von ihm, taktisches Foul war richtig, beim Gegentreffer keine Chance.
    Hat mir besser gefallen als Schulz.

  • Dito, hat mir auch besser gefallen als der Hühnerhaufen in der letzten Woche.


    Ich fand ihn ganz ordentlich - aber diese Mannschaft als Messlatte zu nehmen, scheidet aus.

  • Das ist doch nicht euer ernst oder ?
    1:0 gegen Kiessling verpennt, nie gemerkt das Leverkusen Freistösse im 20er Bereich wollte, da nagelt er einen um der vom 16er wegläuft.
    Aber er ist nicht alleine in der langen Katarstrophenliste.

  • Ich fand ihn wirklich schecht!
    Selbst wenn man sagt, das Foul muss er machen.. Kießling 1m Platz geben beim Eckball muss er nicht!

  • Guck Dir das 1-0 erstmal richtig an, der wurde abgeblockt von nem anderen Leverkusener, hatte gar keine Chance da einzugreifen. Da hätte eher Szalai in der Situation mehr machen können.

  • Ja, er wurde abgeblockt. Aber in diese Situation kam er nur, weil Kießling sich zuvor mühelos und unbemerkt von ihm gelöst hatte. Da hat er schon ein wenig gepennt.

  • Gut, aber das "passiert" Kießlings zugeordneten Gegnern halt 3-4 mal pro Spiel - und davon gehen im Schnitt dann 0,5 rein.
    Und nu?