Ceyhun Gülselam

  • Ich finde schon, daß er das grotz mangelnder Spielpraxis und auf ungewohnter Position recht gut gemacht hat.
    Der wird weder noch einmal ein Filigrantechniker noch jemand mit 100% Zweikampfquote.

  • Bei den sichtbaren Schwächen Gülselams hat die heutige IV keinen Grund geliefert, der eine Wiederaufstellung von Schulz alternativlos macht.

  • Habe heute auch weder Schulz noch marcelo vermisst. Fürchte aber das Schulz gesetzt sein wird.


    Als Kapitän ist er gesetzt alternativlos; leider.
    Mit ihm gehen wir als "führungsspieler" in die 2. Liga.

  • Für mich heute bester Mann.


    hat als Einziger in den letzten Minuten als IV nochmal versucht was offensiv zu machen.


    Wenn ich dagegen Hoffmann sehe....*einschlaf* ...*schnarch*...*noch 50x entschuldigen*

  • Am Willen hat es ihm noch nie gefehlt, deshalb konnte ich die Pfiffe nie verstehen.
    Wenn der Trainer ihn immer aufstellt, kann er auch nichts für.
    Er ist halt technisch limitiert egal ob auf der 6 oder IV.

  • Richtig gutes Spiel, meiner Meinung nach. Hoffe wirklich, dass Schaaf seine Leistung belohnt und ihn gegen Augsburg drin behält.

  • Schaaf wird niemals seinen Liebling und Kapitän draussen lassen, wenn der die Woche wieder mittrainieren sollte. Leider......es heisst ja immer die Mannschaft braucht solche Führungsspieler wie Schulz. Darüber muss ich immer schmunzeln, habe noch nie erlebt, dass Schulz seine Temakollegen im Spiel anfeuert, zurecht weisst oder sonste was. Er ist immer genug mit sich selbst beschäftigt.

  • Schaaf wird niemals seinen Liebling und Kapitän draussen lassen, wenn der die Woche wieder mittrainieren sollte. Leider......es heisst ja immer die Mannschaft braucht solche Führungsspieler wie Schulz. Darüber muss ich immer schmunzeln, habe noch nie erlebt, dass Schulz seine Temakollegen im Spiel anfeuert, zurecht weisst oder sonste was. Er ist immer genug mit sich selbst beschäftigt.



    Zumal ich bei Schulz immer Angst habe, dass er sich bald ein HWS-Syndrom zuzieht, denn ab der 5. Minute hängt sein Kopf ja immer reglos nach unten...


    Kapitän halt und Führungsspieler *hust...lach*

  • Es heisst ja immer im Abstiegskampf bräuchte man Kämpfer und Spieler die "wollen". Nun, genau so ein Spieler ist er und egal auf welcher Position, er hängt sich immer rein. Natürlich gibt es bei ihm spielerische Grenzen aber ich würde mich trotzdem freuen wenn sein Einsatz belohnt werden würde.

  • Sicher auch kein Überflieger als IV, aber wer ist das hier schon? Er erobert gut Bälle und kämpft, die Ballverteilung ist leider nicht sein Ding. Ich habe aber nichts dagegen, wenn unsere Stamm-IV für die restliche Saison Milo + Cey ist. Auch ich sehe ihn hier vor Schulz.

  • Hat wie schon gegen Leverkusen eine ordentliche Partie abgeliefert und nach dem Spiel von gestern gibt es keinen Grund in der Defensive viel zu ändern. Wenn überhaupt etwas geändert werden kann/muss, dann sollten Kiyo und Szalai in die Mannschaft integriert werden, z.B. für Prib und Sobiech und der Rest darf wieder ran.

  • Du meinst sicherlich Almeida, da Szalai ja 14 Tage ausfallen wird. Der wird, so schätze ich, frühestens gegen Wolfsburg wieder mitmischen...

  • Der Mittelfeldspieler den wir loswerden wollen, und der deshalb als Innenverteidiger spielt, damit der Innenverteidiger mit dem wir verlängert haben, nie das Feld sehen muss, machte seine Sache wieder sehr ordentlich.


    Diese angedeuteten Lucio-Vorstöße muss man ihm noch austreiben weil er unter Garantie spätestens an der Mittellinie den Ball verliert, und dann hinten die Lücke groß ist.


    Ansonsten gibt es aber vorerst keinen Grund, Schulle wieder in die Startelf zu nehmen. Gerade gegen den fetten Bobadilla ist Cey vielleicht genau der richtige.