Ceyhun Gülselam

  • Er ist sich nicht zu schade für die Drecksarbeit. Hat durch manierliches Arbeiten Reus ziemlich gut rausgenommen. Gelb-rot unnötig, vertretbar, hätte aber auch nicht sein können.

  • Nee, eben nicht. Wir sprechen hier nicht über Amateure, sondern über Berufsfussballer. Der hat da überhaupt nix zu melden. Und schon garnicht hat er einen Gegner anzufassen.
    Aufregung und Ärger sind verständlich, aber dafür gibt es Schiedsrichter oder irgendwelche Kommissionen oder was auch immer.
    Menschlich - ja, eindeutig. Aber nicht professionell.

  • Völliger Quatsch. Der hat heute durch seine aggressive Art dazu beigetragen, das wir atmen. Scheiß auf das eine Spiel Sperre und unabhängig von seinen spielerischen Qualitäten, heute war er so etwas wie ein Anker!

  • Völliger Quatsch. Der hat heute durch seine aggressive Art dazu beigetragen, das wir atmen. Scheiß auf das eine Spiel Sperre und unabhängig von seinen spielerischen Qualitäten, heute war er so etwas wie ein Anker!


    Seh ich genau so. Zusammen mit Schmiedebach ein ganz starkes Duo. Haben wir jetzt kein 6er Problem mehr?


    Da heute kaum Aufbauarbeit gefordert war, wird es vermutlich gegen Aalen und FFM wieder anders aussehen. Da sind dann die Ofensivqualitäten wieder mehr gefordert.

  • das war das erste Spiel, in dem er auch mich überzeugt hat! Absoluter Einsatz, absoluter Wille zu erkennen. Hat mir gefallen. Warum nicht immer so!? Die gelb-rote Karte... geschenkt... die erste gelbe war halt völlig unnötig. So verschafft er sich selbst eine Pause, wo man eigentlich gerade denkt, weiter so!... Naja.. kann er ja NACH Frankfurt dann weiter zeigen...

  • Gülselam hat eine ordentliche Partie abgeliefert. Die zweite Gelbe fand ich zu hart. Im Pokal darf er ja trotzdem ran. Und vielleicht spielen wir gegen die SGE mit einer Raute.


    Nein, war glatt Rot. Schön einen im Mittelfeld umgewemst.


    Sobiech war keine 5 Minuten auf dem Platz, dass säbelte er einen Dortmunder nahe der Mittellinie von hinten um. Glatt rot. Hab die Bilder noch vor Augen 8)

  • Gülselam beweglich wie eine in Beton gegossene Deutsche Eiche. Sah genauso aus wie das Ding in Dortmund.
    Hat ja "endlich geklappt"... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Der kann es nicht besser. Braucht man ihm nicht vorwerfen, sondern der Trainer/Manager-Combo die ihn mit wochenlanger Trainingspause im Rücken verpflichtet.

  • Gülselam kann noch viel mehr...Gelb Rote Karten und Eigentore!!!!


    Und er paßt gut in diese erbärmliche Trümmertruppe, die den schlechtesten und unansehnlichsten Fussball seit dem Wiederaufstieg spielt!!!!


    - Wir bauchen einen (neuen) Manager!
    - Einen Trainer
    - Und eine neue Mannschaft


    Mehr nicht, dürfte doch nicht so schwer sein!


    Gute Nacht