Hiroshi Kiyotake

  • Tja,
    der Kind hat in den letzten Jahren nur "Blinde" angeschleppt.


    Hoffentlich kann Daniel Stendel diese unschöne Pleitenserie durchbrechen.


    Das Management is´ ja nun nicht so pralle, da hat man eher Magenschmerzen.


    Ich sehe 96 im nächsten Jahr so um Platz 8 rum.


    Wenn Stendel Weihnachten rausfliegt und ein Profitrainer kommt, dann könnte eventuell noch Platz 4-6 drin sein.

  • Geht wohl zum FC Sevilla!?


    Schade, würde ihn zumindest gerne wieder in der BULI bzw. Sportschau sehen!

  • wenn er uns denn schon verlassen muß :weinen: , ist mir Sevilla deutlich lieber als irgendein BuLi club.


    alles gute Herr Kiyotake und danke....ohne sie wäre die letzte saison noch unerträglicher gewesen, sie waren einer der wenigen und seltenen Lichtblicke.

  • 2x hintereinander abgestiegen, die Lusche. Mir wäre daher ein Wechsel zu VW lieber. Alle guten Dinge sind bekanntlich 3.....

  • 2x hintereinander abgestiegen, die Lusche. Mir wäre daher ein Wechsel zu VW lieber. Alle guten Dinge sind bekanntlich 3.....


    Aber ein Jahr Pause hatte er doch.

  • Kiyotake: Nein zu Hertha, ja zu Sevilla
    Herthas Wunschkandidat für das zentrale, offensive Mittelfeld scheint sich nicht Richtung Hauptstadt zu orientieren. Hiroshi Kiyotake (26), mit Hannover abgestiegen und mit einer Ausstiegsklausel von 6,5 Millionen Euro ausgestattet, wird wohl in die spanische Primera Division wechseln. Der Europa-League-Sieger FC Sevilla bekundet konkretes Interesse an dem 26-jährigen Japaner, so dass die Herthaner beim Buhlen um den Mittelfeldmann chancenlos sind - zumal Kiyotake nach Sevilla will. Die Hertha hätte nur dann wieder eine Chance, wenn dieser Deal nicht zustande käme.
    http://www.kicker.de/news/fuss…vereinsinformationen.html