Hiroshi Kiyotake

  • 3 Mio € ist ein derart peinliches Angebot, dass ich die Verhandlungen direkt abbrechen würde.

  • Dass Bader den Vertrag abgeschlossen hat, beweist wieder mal, dass er nicht dazu in der Lage ist, mittel- und langfristig zu planen!! :besserwisser:

  • Ach, kriegt Kind die ganze Summe? :mcgiant :


    Das miese Humor-Niveau mag stimmen, aber inhaltlich ist das von Dir nicht zu Ende gedacht, da ich Kind bekanntlich nie kritisiert habe.

  • das macht der google übersetzer aus einem Spanischen Tweet von Vamos mi Sevilla FC. Keine Ahnung was das genau für eine Quelle ist.


    Zitat


    Dies ist der Fall des japanischen Kiyotake, warum in den letzten Stunden haben neue Kontakte gewesen, die, wenn möglich, Rekrutierung näher verlassen haben. Die Kündigungsklausel von Kiyotake beträgt sechs Millionen, aber in den von der Hannover geführten Gespräche hat festgestellt , dass nicht endlich könnte notwendig sein, um diese Menge zu erreichen.

  • Es muss wirklich schlecht u unsere Finanzen stehen, wenn die tatsächlich bereit sind Kiyo für weniger als die festgeschriebene Ablösesumme zu verkaufen. Wenn es irgendwie geht, sollte man Kiyo halten. Gibt (ausser enormen Finazdruck) gar keine Not mit Vereinen zu verhandeln. Klausel zahlen oder anderen OM suchen. Wenn keiner zahlt steigen die Aufstiegschancen um ein Vielfaches. Transferwert hat Kiyo auch noch in einem Jahr.


    Wenn man GEhalt sparen will und muss, dann bitte nicht beim besten Kreativspieler, sondern lieber bei Schmiedebach, Prib und Co.

  • Tja, ich weiß auch nicht.


    Aber es scheint finanziell wirklich nicht gut auszusehen.


    Und investieren wollen sie wohl nicht.

  • Wenn man GEhalt sparen will und muss, dann bitte nicht beim besten Kreativspieler, sondern lieber bei Schmiedebach, Prib und Co.



    Ach, 96 schleudert sich doch immer noch einen vor Freude das Schmiedebach hier auch in der 2. Liga spielt. Die verhökern unseren Besten noch für 1 Million, Hauptsache man kriegt überhaupt irgendwas in die Kasse. Wer soll das glauben das 96 auch in der 2. Liga (Zumindest in der 1. Saison) "voll handlungsfähig" ist (Kind).

  • Sie sollen mit 2-3 Vereinen in Gesprächen sein, was soll das? Ein Verein soll den Scheck auf den Tisch legen (6,5 Millionen) und gut ist. Was will man da noch für Gespräche führen? Ich ahne ja wirklich schlimmes. Sie lassen ihn für weniger ziehen + Testspiel oder so ein scheiss.....

  • Das Transferproblem bei Kiyo ist einfach, dass er aufgrund seiner körperlichen Eigenschaften und Verletzungsanfälligkeit nicht in der Premier League spielen kann. Das nimmt hat viel Kursphantasie und wird dann natürlich gnadenlos ausgespielt, zumal MK sich ja wie ein Bauerntrampel verhält, anstatt seinen Sport-GF mit geschickt lancierten Kapitalerhöhungsgerüchten aus dem Gesellschafterkreis in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen. Hörgeräte zu verkaufen ist eine Sache, eine Glasfuß-Japaner für 6,5 Mio. € halt eine andere Sache.

  • Moin,


    bei 96 kommt viel zusammen, was nicht vollumfänglich hilfreich ist.


    Ein planloser Präsi (Bauerntrampel), ein unfähiger Geschäftsführer, die Investoren springen ab und das Schlimmste, 96 is´ gerade abgestiegen und hat einen Novizen als Trainer.


    Da ist der Wiederaufstieg geradezu logisch.


    Das verstehen die anderen Vereine nur nicht.

  • Kind hat die nötige Bauernschläue und ist äußerst gerissen. Das hat ihm in seinem Geschäft mit den Krankenkassen oft geholfen.


    Im Fußballbusiness verhält er sich allerdings oft sehr dumm und ungeschickt.


    Soll heißen, so´n Bauer ist nicht auf allen Gebieten die ideale Besetzung.

  • Ah, ein Insider (fehlt uns hier eh seit geraumer Zeit)!
    Dann kannst Du mir ja erklären, woran man sein bauernhaftes Getrampel und seine gerissene Bauernschläue erkennt, oder? Garniert mit einem Schwank aus seinen Deals mit den Krankenkassen.


    Merke: Es wäre dämlich, Kind und seine Fähig- und Möglichkeiten falsch einzuschätzen. Dass er jegliches Gespür für die Fanbelange und das -dasein an sich vermissen lässt, hat nix damit zu tun, dass er ein Bauerntranpel ist; das ist er nämlich mitnichten.