Hiroshi Kiyotake

  • jedenfalls kommen da dann rechnerisch schon mal locker 10 Mio zusammen (Zieler, Hofmann, Kio), eher mehr, wenn auch noch andere abgegeben werden - da kann ein guter Manager, unterstützt von seinen Geschäftsführern, ja eine wunderbare, spielstarke, hungrige, lauenmachende Truppe zusammenstellen, die die Favoritenrolle gerne übenrimmt und ihr gerecht wird

  • da kann ein guter Manager, unterstützt von seinen Geschäftsführern, ja eine wunderbare, spielstarke, hungrige, lauenmachende Truppe zusammenstellen, die die Favoritenrolle gerne übenrimmt und ihr gerecht wird

    Haben wir vor dieser Saison auch gedacht...

  • da kann ein guter Manager, unterstützt von seinen Geschäftsführern, ja eine wunderbare, spielstarke, hungrige, lauenmachende Truppe zusammenstellen, die die Favoritenrolle gerne übenrimmt und ihr gerecht wird

    Haben wir vor dieser Saison auch gedacht...

    Eigentlich nicht...

  • da kann ein guter Manager, unterstützt von seinen Geschäftsführern, ja eine wunderbare, spielstarke, hungrige, lauenmachende Truppe zusammenstellen, die die Favoritenrolle gerne übenrimmt und ihr gerecht wird

    Haben wir vor dieser Saison auch gedacht...

    Eigentlich nicht...


    Ebn. Vor dieser Saison hatten wir weder einen Geschäftsführer Sport noch einen Manager (der ist übrigens immer noch nicht da!!! Wird bestimmt eingespart/Stand dann doch nie zu Debatte) von einem Scouting mal ganz abgesehen... Ich hoffe die haben sich nun ein wenig eingewöhnt und arbeiten mit Hochdruck am Kader!!!

  • Wäre zu schön wenn man um Leute wie: Hoffmann, Bech, Kiyo, Sané´nen neues Team aufbauen würde!!!
    Man hat doch den finanziellen Backround um auch diese Leute mal ein Jahr halten zu können :lookaround:
    Von mir aus kann man ja noch Schmiedebach als "Beisser" mitnehmen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grinst ziemlich oft recht schelmisch bei den Fragen,allerdings trotzdem sehr symphatisch.

  • Was ist denn so der Sinn hinter diesem Gespräch?


    Beginnt jetzt das große Kiyotake-Betüddel Programm, damit er erst am Ende der Saison seinen Abschied bekannt gibt?

  • Hoffentlich nehmen wir den Übersetzer mit in die 2. Liga. Macht einen sympathischen Eindruck.


    Das Pressegespräch wird wohl vor allem zur Befriedigung der Presseinteressen durchgeführt, kann mir kaum vorstellen, dass sich Kiyo dadurch betütelt fühlt sondern eher genervt.

  • Er hat eine unglaubliche unaufgeregte Souveränität am Ball, gutes Dribbling, und immer die Übersicht für den nächsten Paß. Hätte halt nie verletzt sein dürfen.

  • Meine Fresse, was für ein geiler Spieler. Mit einem Prellbock wie Szalai neben sich könnte das vielleicht noch was werden mit einer halbwegs funktionierenden Offensive.

  • Es ist schon ein Jammer. Da ist unsere Kiyotake-Version mit dem Versteckspieler und Untergeher, den sie in Nürnberg hatten, kaum vergleichbar... Und wir vergeuden ihn an einem Team, das trotzdem absteigen wird.


    Goldjunge! Ich hoffe er findet einen Verein, der seinem Talent würdig ist.