Maurice Hirsch

  • Man sollte nicht immer so viel auf solche Aussagen geben, die aus dem Bauch hinaus und ohne wirkliches Wissen über die entsprechende Materie gefällt worden ist.


    Ich sehe Ihn auch nicht im absoluten Stamm dieses Teams aber er hat Potential. Man hat in den Minuten, in denen er gespielt hat, lichte und schattige Momente gesehen.
    Die lichten Momente fanden hier sehr viele durchaus ansprechend und für unser Spiel nicht unwichtig.


    Sollte unser Coach diese Momente bei Hirsch des Öfteren herauskitzeln können, dann werden wir mehrheitlich Spaß mit ihm haben.

  • Und jetzt ist er weitgehend draußen, oder?


    Fünfter defensiver MF bei zwei Stellen, in den letzten Vorbereitungsspielen nicht dabei gewesen. Erinnert mich an Bastian Schulz.

  • Nachdem zu lesen war, dass er nicht mit in die Türkei fliegt, ist die Position auf dem Abstellgleis ja wohl leider eindeutig. Schade eigentlich, als Ersatz für z.B. Schmiedebach würde ich ihn schon sehen und von der Veranlagung her halte ich ihn auch nicht für schlechter als z.B. Gülselam, wobei das natürlich andere Körper- und Spielertypen sind. Darum ist es mir ein kleines Rätsel wie er so ans Kaderende rutschen konnte, gab es irgendelchen Ärger, den ich nicht mitbekommen habe? Ich weiss nicht, ob man nach den Leistungen der anderen in der Vorrunde in der Position von 96 einen Spieler so kaltstellen sollte.

  • Keine Ahnung. Ich habe aber in dieser Saison das Spiel der Amas gg. Havelse in Ricklingen gesehen. Nach dem Anstoß hat er es fertig gebracht einen ca. 5 Meter von ihm entfernten Mitspieler nicht anzuspielen. Der Ball ging 2 Meter daneben. Ich weiß natürlich jetzt nicht ob es am Rasen oder am Spieler (!) lag.

  • Hirsch ist mMn kämpferisch Top, spielerisch und zweikampftechnisch ok hat aber leider null Grundgeschwindigkeit.
    Ich glaube nen netter Typ aber wahrscheinlich besser in Liga 2/3 aufgehoben.

  • Keine Ahnung. Ich habe aber in dieser Saison das Spiel der Amas gg. Havelse in Ricklingen gesehen. Nach dem Anstoß hat er es fertig gebracht einen ca. 5 Meter von ihm entfernten Mitspieler nicht anzuspielen. Der Ball ging 2 Meter daneben. Ich weiß natürlich jetzt nicht ob es am Rasen oder am Spieler (!) lag.


    Also DAS schaffen ja selbst Spieler wie Sane und Albornoz ohne Probleme!

  • Vielleicht kann man das ja künftig abkürzen und die Leute gleich von Hoffenheim nach Fhührth schicken.


    Notiz an mich: mal wieder der Mann mit den zwei Gehirnen kucken