Tageskarten für 96-Amateure

  • Als ob ich mich bewegen würde, wenn so ein Angestellter der KGaA, Bereich NLZ, Abteilung Mannschaft II mal daneben schießt.

  • Als ob ich mich bewegen würde, wenn so ein Angestellter der KGaA, Bereich NLZ, Abteilung Mannschaft II mal daneben schießt.


    Bekommst auch ein Snack und zwei Kumpels von Dir haben freien Eintritt 8)

  • Da man in der RK nicht mehr Mitglied sein kann, würde ich einfach mal sagen das es nicht mehr zutrifft und einfach nur aus Faulheit bei 96 nicht korrigiert wurde. Und selbst wenn, könnten sie es schreiben, denn wie gesagt niemand ist mehr Mitglied in der RK und damit würde diesen Rabatt auch niemand mehr kriegen ;)


    Denke auch das dem so sein wird.
    Schade, denn ich finde 10EUR ehrlich gesagt ein bisschen hoch angesetzt.

  • Einige grüne Partybusse werden auch vor Ort sein. Gästefans werden zwar nicht erwartet, aber über 300 ganz ganz schlimme sogenannte Fans.
    Insgesamt wird mit knapp 1000 Zuschauern gerechnet.

  • Ab sofort gibt es einen VVK von Tageskarten in den Fanshops. 96 rechnet Samstag mit "sehr vielen" 800 Zuschauern.

  • Zitat

    Blocksituation


    Es wird nicht zwischen Sitz- und Stehplatzticket unterschieden. Somit gibt es eine freie Platzwahl auf der Haupttribüne. Der Gästeblock wird ebenfalls geöffnet und steht auch den Fans von Hannover 96 zur Verfügung. Auch in dieser Saison bleibt die Gegengerade aus Sicherheitsgründen geschlossen.


    :grübel:

  • Soso, der Newsletter ist da:


    "An alle Fans von HANNOVER 96, die am Samstag, den 02. August 2014, unsere U23 bei ihrem ersten Heimspiel in dieser Saison gegen den ETSV Weiche Flensburg unterstützen möchten und noch kein Ticket haben: Bitte nutzt den Vorverkauf in den 96-Fanshops. Es wird ein großes Zuschaueraufkommen erwartet, so dass es an den Tageskassen vor Ort zu langen Wartezeiten kommen kann. Holt Euch Euer Ticket im Vorverkauf und vermeidet so langes Anstehen. Wer im Vorfeld nicht die Möglichkeit hat, sich ein Ticket zu sichern, sollte am Samstag rechtzeitig am Beekestadion sein. Das Stadion öffnet um 12:00 Uhr. Es gibt keine Unterscheidungen zwischen Steh- und Sitzplätzen. Somit herrscht freie Platzwahl auf der Haupttribüne. Der Gästeblock wird ebenso geöffnet und steht allen Fans von HANNOVER 96 zur Verfügung."

  • Wer kommt denn Samstag alles und besteht Interesse an einer LL-Sause auf dem Maschseefest im Anschluss?

  • Meinst könnte eng werden mit Karten vor Ort kaufen?


    Glaube ich nicht, ich reise auch spontan an und sehe zu, das ich vor 12 Uhr da bin.
    Es wäre allerdings schön, wenn die KGaA mal verraten würde, wie viele Karten in den Verkauf gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von christitus ()

  • Dieses mal wird der Gästeblock aber noch geöffnet, schätze also mal das es so 2000 Karten werden, vielleicht ein bisschen weniger. Da aber nicht mal Angekündigt wurde wie viele Dauerkarten verkauft wurden, ist schwer festzustellen wie viele Karten im freien Verkauf sind.

  • Gästeblock war gegen WOB auch auf, und mehr als 1750 Zuschauer passen nicht, da die Gegentribüne irgendwie gesperrt ist ?! Muss wohl saniert werden.

  • Der Gästeblock war doch nur für die Wolfsburger auf, da standen doch maximal 10 Leute drin, oder haben die den später noch aufgemacht?

  • Zitat

    Der Gästeblock wird ebenso geöffnet und steht allen Fans von HANNOVER 96 zur Verfügung."


    Ich hab ja hier schon erhebliche Leseschwächen offenbart, aber das dürfte recht eindeutig sein,oder ich versteh da wieder was nicht. Hoffe, dass mein seltsamer Neffe, der zu Besuch ist, Bock hat mal seinen Arsch zu so einer Veranstaltung zu bewegen. Ich geh dann aber zum Fährmannsfest :D