Tageskarten für 96-Amateure

  • Fährt da noch jemand beim Shop vorbei und könnte mir zwei Karten mitbringen :D ??


    Nehme die auf jeden Fall ab, nur komme ich heute einfach nicht mehr nach Hannover....

  • Aus welchem Grund ist die gegenüberliegende Tribüne eigentlich gesperrt und warum wird das nicht in Ordnung gebracht?


    Angeblich einsturzgefährdet. Wundert mich dann auch immer, dass Schatto da sitzen darf. Beim A-Jugend-Halbfinale dann sogar 20-30 Leute. Für Besuche mit Kleinkindern bietet sich das Beekestadion irgendwie überhaupt nicht an. Oh du heiß geliebtes Eilenriedestadion!

  • Ich habe gerade am Kröpcke Tickets gekauft.
    Auf meine Frage wieviele noch verfügbar sind hat die Dame am Rechner rumgeklickt und meinte das schon einige verkauft wurden, aber immer noch über 2600 im Verkauf sind ....

  • Ich habe gerade am Kröpcke Tickets gekauft.
    Auf meine Frage wieviele noch verfügbar sind hat die Dame am Rechner rumgeklickt und meinte das schon einige verkauft wurden, aber immer noch über 2600 im Verkauf sind ....




    Haben die eine Zusatztribüne aufgestellt oder woher kommen auf einmal die vielen Plätze? :grübel:


    Es kann doch nicht sein, das der Gästeblock die Zuschauerkapazität verdoppelt.


    Der Vorteil daran ist das morgen an der Tageskasse wohl noch genug Karten da sein werden auch für Kurzentschlossene.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Ich habe gerade am Kröpcke Tickets gekauft.
    Auf meine Frage wieviele noch verfügbar sind hat die Dame am Rechner rumgeklickt und meinte das schon einige verkauft wurden, aber immer noch über 2600 im Verkauf sind ....

    Dann sollten morgen noch einige da sein denke ich. :)


  • ... und ist im Onlineshop für die Tageskarten der Profis gelandet :lookaround:


    Ich gucke nochmal schnell für was für eine Veranstaltung ich Tickets gekauft habe :kichern:
    Nicht das ich zum Tennis gehe oder so.

  • Haben die eine Zusatztribüne aufgestellt oder woher kommen auf einmal die vielen Plätze

    Vielleicht ist ja diesesmal der komplette Bereich hinter dem südlichen Tor nutzbar, war bislang - so glaube ich - ja auch nur über den Gästeeingang nutzbar.

  • Vermutlich kann die Hälfte der Leute sowieso unmöglich einen Platz mit Sicht aufs Feld bekommen, dann heißt es für die halt doppelt so laut anfeuern ;)

  • Vielleicht ist ja diesesmal der komplette Bereich hinter dem südlichen Tor nutzbar, war bislang - so glaube ich - ja auch nur über den Gästeeingang nutzbar.

    Das wäre aber was ganz neues, denn bisher durfte man ja offiziell nichtmal hinter dem Nordtor stehen, trotz umfangreicher Maschendrahtzäune, welche Spieler vor Sogenannten und Sogenannte vor Bällen schützen.