VfB Oldenburg - Hannover 96 Amateure

  • Schönes Auswärtsfahrt, super Wetter, nette Leute, guter Mob, günstiges Bier, gute Mannschaft. Das hat definitiv viel Spaß gemacht heute!
    Für mich eine sehr gute Alternative zu den Profis.


    Jemand ne Ahnung wie viele das waren heute? Hätte so auf 750- 800 geschätzt ?!

  • 800 waren das locker. Sören Osterland hat sich im Nachgang stellvertretend für die Unterstützung bedankt und bei der PK das Mottoshirt getragen. Genauso wie die Spieler zum Einlaufen.

  • Ich sage maximal 600, eher 500. In dem Video sehe ich keine 800 Leute.
    Ansonsten ein gelungener Spieltag, und ein Dankeschön an den Wichser, der beim ersten Marsch den Böller zwei Meter neben mir gezündet hat.

  • 800 waren das locker. Sören Osterland hat sich im Nachgang stellvertretend für die Unterstützung bedankt und bei der PK das Mottoshirt getragen. Genauso wie die Spieler zum Einlaufen.


    Tolle Reaktion der Mannschaft auf die Teilnahme der Fans.


    :respekt: an beide Seiten.

  • Ist doch wurscht, wieviele genau. Es waren halt eine ganze Menge. Und das Team hat alles dafür gegeben, dass es so viele bleiben. Das hat mir schon imponiert. Vor, während und nach dem Spiel.

  • Zitat

    "Wir haben das Spiel heute zu zwölft begonnen und trotz der roten Karte zu elft beenden können - einen riesigen Dank an unsere Fans, die uns mit ihrer super Choreo und wahnsinnigen Unterstützung über 90 Minuten zu dieser Leistung gepusht haben. So genial kann "Amateur"-Stimmung sein. Wir freuen uns auf eine geile Saison miteinander", Trainer Sören Osterland

  • :herz:


    "Echter" Fussball, ein Ground wie aus einer anderen Zeit, und ein Mob wie er sich gewaschen hat. Geil. Glückwunsch an alle, die dort waren. Mal sehen was das Morchner da morgen wieder draus zaubert..... :lookaround:

  • Netter Nachmittag in Oldenburg mit einigen Hundert Supportern und guter Stimmung.


    Leider zum Schluß noch eine nervige Aktion der Polizei im Bremer Hauptbahnhof die etwa einem halben Dutzend der Hamburger Fraktion sowie Sohnemann und mir den Zugang zum Bahnsteig verwehrten. Auch Diskussion half da nicht. Richtig hämisch grinste das Bullenblondchen, als ich mit Sohn wieder die Treppe runter musste. Letztlich konnte sie doch nicht verhindern, das wir genau unseren gewünschten Zug kriegten.


    Die Aktion hat mich trotzdem richtig angepisst und mir den eigentlich schönen Tag etwas vermiest. Was denken sich diese Penner eigentlich? Darf ich nicht mit meinem Jungen wieder nach Hause fahren, muss ich jetzt in Bremen überwintern. Als Fußballfan ist man echt rechtlos. :kotzen:


  • Leider zum Schluß noch eine nervige Aktion der Polizei im Bremer Hauptbahnhof die etwa einem halben Dutzend der Hamburger Fraktion sowie Sohnemann und mir den Zugang zum Bahnsteig verwehrten.


    Wer bezahlt eigentlich diesen Einsatz der Bremer Polizei dort? :lookaround: