VfB Oldenburg - Hannover 96 Amateure

  • Tolle fahrt, ordentlicher Mob. Hat Spaß gemacht. Mutige Oldenburger, nette kurze Sprints. So macht das Spaß.

  • Tolle fahrt, ordentlicher Mob. Hat Spaß gemacht. Mutige Oldenburger, nette kurze Sprints. So macht das Spaß.


    Benötigt jemand einen Dolmetscher? Asisch (oder so ähnlich) kann ja nicht jeder.

  • Sowas wie "WIr habe die Oldenburger herangebeten, sie haben sich gerade gemacht, dann aber den schlanken Schuh gemacht". Oder: Alle haben auf dicke Hose gemacht, aber Gott sei Dank ist nichts passiert.

  • Ernsthaft?


    der User Aschi hat doch in kurzen worten mitgeteilt, dass ...
    - er eine interessante und schöne Hin- und Rückfahrt Niedersachsen ins Oldenburgerland hatte,
    - er mit netten und freundlichen Menschen unterwegs war,
    - die Oldenburger wohl kontanktfreudig und erlebnisorientert waren,
    - er sich wohl auch sportlich betätigen konnten
    - es insgesamt ein runder und wiederholenswerter Ausflug war.


    Warum Du da die nordischen Götter mit reinbringst, verstehe ich allerdings nicht.

  • - kontanktfreudig und erlebnisorientert
    - sich wohl auch sportlich betätigen konnten


    Morgen früh in der ersten großen Pause, will ich Dich das genau so zu Deinem Kollegen sagen hören, wenn ihr aus dem Fenster auf den Pausenhof schaut und der Ingo aus der 2b gerade vor den Jungs aus der 4 a wegrennt, weil er sie vorher aufgrund ihrer Herkunft geärgert hat.


    Nicht, daß mir da jemand "pädogogisch überhastet" einschreitet. ;)

  • Bin mal gespannt wie viele Leute mitfahren, wenn die U23 in Rehden spielt, es im Dezember Minusgrade sind und gleichzeitig die Profis spielen...


    Ich bin mal gespannt wie viele Leute mitfahren, wenn die Profis in Freiburg Spielen, es im Dezember Minusgrade sind und gleichzeitig der aktuelle Tabellenplatz nicht motiviert...


    Ist doch immer das Gleiche auf und ab, egal ob Profis oder Amas. 300 Mann mittwochs in Hoffenheim, 4000 Leute Samstag 15:30Uhr in Berlin,500 Leute Sonntags in Freiburg usw. usw.

  • ...also die 600 produzierten Shirts gingen alle vorm (schon vor der Anreise) Spiel über den Ladentisch.
    Ob es noch ne 2. Rutsche gibt weiss ich nicht.

  • ...also die 600 produzierten Shirts gingen alle vorm (schon vor der Anreise) Spiel über den Ladentisch.
    Ob es noch ne 2. Rutsche gibt weiss ich nicht.


    Schön wäre es und ich ich würde auch gleich Interesse anmelden.

  • ...also die 600 produzierten Shirts gingen alle vorm (schon vor der Anreise) Spiel über den Ladentisch.
    Ob es noch ne 2. Rutsche gibt weiss ich nicht.


    Schon beim AntiRa-Cup gab es ja sehr bald nur noch die Größen S und M (offenbar asiatische Maße, etwa entsprechend der Damengrößen 34/36), da die dort anwesenden "Mannsbilder" aus aller Welt schon frühzeitig alles Andere weggekauft hatten. Ich hoffe daher sehr, dass man sich noch zu einer 2. Order hinreißen lässt.

  • Das war eine schöne Fahrt gestern. Ein Fußballbesuch nach meinem Geschmack. Genug Zuschauer, um Spaß zu haben. Das Spiel war nicht besonders, aber in Ordnung. Das Drumherum mit den Bullen etwas übertrieben, aber man konnte sie ignorieren. UH und Konsorten sollten sich das neue Feld nicht mit Pyros und anderen Dummheiten kaputt machen, dann wird das in der 4. Liga richtig schön für euch.

  • Das war eine schöne Fahrt gestern. Ein Fußballbesuch nach meinem Geschmack. Genug Zuschauer, um Spaß zu haben. Das Spiel war nicht besonders, aber in Ordnung. Das Drumherum mit den Bullen etwas übertrieben, aber man konnte sie ignorieren. UH und Konsorten sollten sich das neue Feld nicht mit Pyros und anderen Dummheiten kaputt machen, dann wird das in der 4. Liga richtig schön für euch.

    Klingt gut. Würde mich auch freuen, wenn es so bleibt.