Wolfsburg II - Hannover 96 Amateure

  • Kann es sein das es kein Vorverkauf für das wob Spiel in Hannover gibt?


    Es gibt in der Regionalliga wohl generell keinen Vorverkauf für die Auswärtsspiele der Amas in Hannover, so sagen es zumindest die Verantwortlichen.

  • Danke!
    So sagte es mir die Dame im fanshop auch grad! Aber dass die Armen nicht immer die bestinformiertesten sind, ist ja bekannt!
    Dann wohl erst Montag in wob mit Tickets eindecken!

  • Wird es rund um das Spiel am Montag die Möglichkeit geben, sich mit einem der schwarzen "96-Amateure"-Shirts einzudecken? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte diese doch nachbestellt werden.

  • Ich bezweifel das wir den Auswärtsblock in Wolfsburg auch nur im Ansatz voll kriegen, wiederum gibt es sicher andere Stadien wo alles 500+ eng wird.

  • Informationen von der Facebookseite der U-23:


    Hannover 96 U-23
    2 Min ·


    +++FAN-INFO+++
    Damit es auch das dritte Fußball-Fest bei unserer U-23 gibt, hier ein paar Informationen was im Stadion am Elsternweg zu beachten ist:


    Fanutensilien:
    1 Megafon
    5 Trommeln (unten einsehbar)
    unbegrenzt Schwenkfahnen über 1,50 Meter
    unbegrenzt Kleine Fahnen unter 1,50 Meter
    unbegrenzt Doppelhalter
    unbegrenzt Zaunfahnen


    Verbotene Materialien:
    siehe Stadion-Ordnung des VfL Wolfsburg


    Sonstige Informationen:
    Das Stadion öffnet um 12 Uhr seine Pforten. Stark alkoholisierte Personen erhalten keine Zugang zum Stadion. Die Speise- und Getränkemitnahme ins Stadion ist untersagt. Ebenso die Mitnahme von Rucksäcken, wobei diese abgegeben werden können. Im Stadion sind normale Kameras erlaubt. Das mitführen von Spiegelreflexkameras ist untersagt.


    Für diejenigen die mit dem Auto anreisen stehen an der Volkswagen Arena (Parkplatz P1) genügend Stellplätze zur Verfügung. Von dort aus sind es etwa fünf Minuten zu Fuß. Wer mit der Bahn anreist, muss vom Hauptbahnhof gute 10 Minuten Fußweg einplanen.


    Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Spiel der U-23 in Wolfsburg.