Wolfsburg II - Hannover 96 Amateure

  • Leider in der 80. Minute noch einen Elfmeter verschossen... Ein Unentschieden in WOB finde ich aber trotzdem super!


    Jetzt heißt es am Samstag den LSK zu schlagen, die aber nicht zu unterschätzen sind. Zwar noch kein Spiel gewonnen, aber zwei mal kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert und gestern gegen Pauli2 den Gegentreffer zur Niederlage in 85. Minute. Selber hatte man beste Chancen und sogar einen Elfmeter.


    Edit: Falschmeldung Kicker & Tipico

    Einmal editiert, zuletzt von Bentscho ()

  • So langsam kommen auch die personellen Alternativen von oben runter.
    Tuna damit;zum Bespiel heute nur auf der Bank.



    Den Elfer hätten sie ruhig reinmachen dürfen :(

  • Also bei dem Spiel, bei dem ich war, gab es keinen Elfmeter. Keine Ahnung, in welchem Wolfsburg Kicker und Tipico waren.

  • 614 Gästefans bei offiziell 1180 Zuschauern, akustische Gegenwehr gab es nicht.


    Auf dem Platz war es hingegen ausgeglichen, 96 optisch überlegen, Wolfsburg zwingender. Immerhin der erste Punktverlust des amtierenden Meisters.

  • Respekt an die Leute, die das auf einem Montag auf sich nehmen!


    Und natürlich an die Mannschaft, die wieder einen Punkt geholt hat.

  • Ein schöner Vater-Tochter-Ausflug!
    Mit dem Niedersachsenticket ging es vor dem Mob nach Wolfsburg, um dort im Outlet noch nach Textilien zu schauen. Das Stadion ist herrlich oldschool, die Ordner gegen 13 Uhr noch tiefenentspannt. Wir habe uns am Rand des Blockes niedergelassen und könnten so schön den Sich langsam füllenden Block beobachten. Warum die Truppe behelmter Polizisten sich im Block und dann auch noch direkt neben uns niederließ, habe ich nicht so ganz verstanden. Von Wolfsburg war nicht so viel Volk da: ein paar auf der Haupttribüne, der Rest in der Kurve. Stimmgewaltig und mit Getrommel wurden die Bengels auf dem Rasen voran gepeitscht. In der 2. Halbzeit hätten sie gerne 2 Buden machen können. Witzig war, dass der Ausgleich genau in dem Moment fiel als der Major einen wechselgesang mit der Bierbudenfraktion/Sektionsv starten wollte und der Block ganz leise war. Das machte den Torjubel noch eindrucksvoller.
    Viele nette Leute gesehen und kurz geschnackt.
    Schreit nach Wiederholung!

  • Zitat

    Schreit nach Wiederholung!


    Wenn das Spiel wirklich wiederholt wird, gewinnen wir. Wahrscheinlicher Anstoss um 8:30 Uhr

  • Danke HansRusse. Sowas hatte ich mir schon gedacht, nur bin ich auch schon etwas in die Jahre gekommen und hab meinen Adlerblick verloren. Sehr sehr feine Aktion!!