Paderborn

  • Bei der H96-Hotline haben sie Sitzplätze für 44 EUR. Von dem Tweet der HAZ, dass es auf Grund technischer Probleme ab 14 h wieder Karten im Online-Shop gäbe, wusste man dort nichts.

  • Bei der H96-Hotline haben sie Sitzplätze für 44 EUR. Von dem Tweet der HAZ, dass es auf Grund technischer Probleme ab 14 h wieder Karten im Online-Shop gäbe, wusste man dort nichts.



    Für eingeschränkte Sicht 44€, respekt :). So verdient man Geld.

  • Im Grunde ist das Ganze heute schon wieder eine Posse. Ich frage mich, warum es weder Hannover 96 noch Eventim schaffen, einen Stabilen Shop zu installieren, der dem Ansturm gewachsen ist. Bei einem Prämiumprodukt könnte man das verlangen.

  • Im Grunde ist das Ganze heute schon wieder eine Posse. Ich frage mich, warum es weder Hannover 96 noch Eventim schaffen, einen Stabilen Shop zu installieren, der dem Ansturm gewachsen ist. Bei einem Prämiumprodukt könnte man das verlangen.


    Und jetzt stell Dir mal vor, die hätten vorher noch alle Mitglieder per Mail über den VVK-Beginn informiert... :lookaround:

  • So, heute gab es das Spielchen wieder. Ab 10:00 Uhr konnte man eine der wenigen Karten für den 1. Spieltag (SCP - Mainz) ergattern, wenn der Shop denn auch wollte. Einigen wurden keine Karten angezeigt, einigen wurden nur die teuren Karten auf der Haupttribüne angezeigt, einigen wenigen auch die günstigen, zum Warenkorb konnte man die Karten auch nicht immer hunzufügen.
    Lotterie.

  • ja, subtrahieren kannst du. ;)

    Zitat

    Alle Karten für das Stadion sind ausnahmslos Sitzplatzkarten zum Preis von 55 Euro – der Gesamt-Preis inkl. Karte ist 116 Euro.

  • Das ist doch diese Fahrt von der Xing-Truppe, oder? Dann fährt der Zug von Stadthagen los und dreht ne große Runde. Außerdem sind es die Waggons der Dampfeisenbahn Weserbergland. Ist also alles in allem eine Premiumreise!


    Hier ein Auszug aus der Einladung:


    Einmal editiert, zuletzt von Stepi ()

  • Für Leute die mal was besonderes Erleben wollen, ist das doch ideal. Ist ja nicht jeder so ein Eventfan wie Per ;)