Lokale Presseberichterstattung

  • Der hat ihn einfach stehen lassen? Hoffentlich waren die Polizisten so nett und haben den armen Mann nach Hause gebracht. Also den jüngeren jetzt...


    Aber mal ehrlich: Wenn meine Frau fährt, dann muss ich auch öfter mal meine Knarre ziehen. Nach ein, zwei Schüssen in die Luft, geht es dann auch mit ihrer Fahrweise. Insgesamt sollte im Straßenverkehr viel öfter von der Schusswaffe gebrauch gemacht werden.


    PS: Bin ein schlechter Beifahrer.

  • HAZ hat ne Aktualisierung der App herausgebracht, wenn ich es richtig sehe, muss man nun den HAZ und den Regionalteil separat laden, wer denkt sich sowas aus?

  • Lustig auch, dass die neue Version nicht mehr markiert, welche Artikel man schon gelesen hat.


    Einzig die Leseansicht ist etwas schicker. Ansonsten wie bisher oft seltsame Zwischenabsätze und sinnlose Zeilen in den Artikeln.

  • Stimmt. Manchmal aber auch deplatzierte Links, in der Textansicht nicht nachvollziehbare Bildunterschriften oder obskure Vermerke wie "Sent from my iPhone 8" usw. Sehr nervig, weil es den Lesefluss stört.

  • Und alles unter iOS 10 wird nicht mehr mit der App angeboten. Schade, kann mein altes iPad Mini in Rente gehen. Danke Madsack!

  • Wenn ich nicht aus Gründen sehr frühzeitig über bestimmte lokale und regionale Meldungen informiert sein müsste, hätte ich das Abo längst gekündigt.


    Politisch und nicht nur in Bezug auf 96 fühle ich mich vom diesem Blatt schon lange nicht mehr objektiv informiert.


    @Reh: Das ist Gruseljournalismus pur. In der Tat.

  • "aber auch etwa 60 Anhänger der sogenannten Emo-Szene. Anhänger dieser Jugendkultur kleiden sich gern schwarz und haben einen starken Hang zur Emotionalität."


    :rofl:

  • Madsack verliert kein Wort über Spaß gegen Stumpf. Auch die 0:3 Niederlage (hihihi) des Turnvereins aus Peine-Ost ist ihnen keine weitere Berichterstattung wert.

  • ... Auch die 0:3 Niederlage (hihihi) des Turnvereins aus Peine-Ost ist ihnen keine weitere Berichterstattung wert.

    Äh, doch.... recht ausführlich S.2 HAZ Print Sportteil. Immerhin...

  • Madsack verliert kein Wort über Spaß gegen Stumpf. Auch die 0:3 Niederlage (hihihi) des Turnvereins aus Peine-Ost ist ihnen keine weitere Berichterstattung wert.

    Also ich kann es total gut verstehen, dass eine seriöse Zeitung diesen gewaltorientierten Ultras, die den Fußball kaputt machen und dazu noch den Verein und den Profibetrieb bei Hannover 96, dass man denen keine einzige Zeile widmet.