Lokale Presseberichterstattung

  • Ne, das lass ich dich jetzt mal ausarbeiten, als ganz entspannte Übungsaufgabe!


    Ist schon klar, deswegen mach ich stattdessen dann doch einfach mal lieber 'ne Pause.


    Reicht mir persönlich in dieser Detailtiefe schon, um es als extrem
    nervigen Konflikt abzuurteilen

    Zumal es mir in dieser Hinsicht eigentlich (wenn auch eher mal so ganz insgesamt und trotz aller eigener Entspanntheit) natürlich ähnlich geht.

  • Naja, indymedia ist auch immer mit etwas Vorsicht zu geniessen. Erinnere mich noch an den Wahnsinnsbericht nach einer Kiosktour durch Linden (glaube 2009, Spiel gegen Dortmund). Da hieß es autonome Nationalisten ziehen mit einem Einkaufswagen voller Wurfgeschosse (Pfandflaschen) durch Linden, um das Blockadetraining der Antifa anzugreifen.

  • Klar, Indymedia ist eine open-posting Plattform, das heißt jeder kann da seinen Bericht reinstellen. Dementsprechend kann man sich nicht auf eine externe, hochwertige Kontrolle wie beim allseitsbeliebten Qualitätsmedium HAZ verlassen ;)
    Dieser Bericht deckt sich jedenfalls mit dem was ich an dem Abend und danach mitbekommen habe und erklärt einiges recht plausibel.


    Vor allem benennt er mal konkret die verantwortliche Gruppierung, sodass das Rätsel dahingehend gelöst sein sollte. Wenn man nun noch die Diskussion unter dem Bericht und hier in diesem Thema zur Kenntnis nimmt, sollte sich ein vollständiges Bild ergeben.

  • Ich würde den Bericht als solchen auch nicht anzweifeln, allerdings ist der lezte Absatz halt sehr sehr merkwürdig. Denn tatsächlich hörte ich über drei Ecken, dass es wohl tagsüber schon Stress zwischen den Gruppen gab,allerdings mit ausgetauschten Angreifern. Sei es drum, war auf jeden fall die falsche Stelle, um einen Konflikt auszutragen.

  • "+++19:13 Uhr: Auch am Emmichplatz geht es kaum voran, berichtet HAZ-Reporter Tobias Morchner."



    Hahahahahahahahahaha!

  • Diese scheiß Scheinheiligkeit geht mir echt auf den Sack!


    Achtung, beide Links führen zu bild.de, von daher erwarte ich da eigentlich eh nix. Wollte es trotzdem nur mal hier hinterlassen, dass es nervt. Wurde ja eigentlich auch schon zu genüge an anderen Stellen diskutiert, allerdings konnte ich gerade die Finger nicht stillhalten...

  • War es nicht auch so, dass in der gleichen Ausgabe, in der die Bild gegen die Fahne gehetzt hat, dem "Jack the Ripper's" am Kröpcke zum 10jährigen Jubiläum gratuliert und das "urige Ambiente mit Grusel-Faktor" (oder so ähnlich) gelobt wurde?

  • Diese scheiß Scheinheiligkeit geht mir echt auf den Sack!


    Achtung, beide Links führen zu bild.de, von daher erwarte ich da eigentlich eh nix. Wollte es trotzdem nur mal hier hinterlassen, dass es nervt. Wurde ja eigentlich auch schon zu genüge an anderen Stellen diskutiert, allerdings konnte ich gerade die Finger nicht stillhalten...


    :kotzen:

  • Im Zusammenhang mit dem Kalender nervt mich nur die Doofheit, Jack the Ripper für Dr. Watson zu halten und den Wimpeltausch als Festnahme zu deuten. (War meine ich in der HAZ-Fotostrecke)