Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Wenns nicht der Einlass ist, ist es das Bier.


    Was für ein Haufen Event-Newbies..


    Hauptsache Kind faselt seit Jahrzehnten was von Erstliga-Strukturen.

  • Tiefpunkt. In jeder Hinsicht.


    16:10 Uhr am Waterloo-Biergarten: 2G-Kontrolle? Hier? Ja, hier liegt so'n Zelt vom ASB, aber das ist noch nicht aufgebaut.

  • Tiefpunkt. In jeder Hinsicht.


    16:10 Uhr am Waterloo-Biergarten: 2G-Kontrolle? Hier? Ja, hier liegt so'n Zelt vom ASB, aber das ist noch nicht aufgebaut.

    Dadurch, dass alle an diesen Zelten standen, war ich in 5 min. am Nordeingang drin..8)

  • Das stimmt, ich bin 16:40 auch einfach durchgegangen und auch an den Schlangen am Schützenplatz vorbei, auf die orange gekleideten Personen direkt am Eingang und schwups war ich drin :kichern:.


    Trotzdem ein Witz, dass wieder mal Dinge kommuniziert werden, die dann eben nicht umgesetzt werden

  • Same here. Einfach durch, überhaupt kein Problem. Wer bei den letzten Spielen war hätte auch gewußt, dass der Engpass nicht die Corona-Kontrollen sind, sondern die Einlasskontrolle.

  • Das war gestern organisatorisch ne glatte 6.
    - 2 G Bändchen in der Stadt zu bekommen quasi unmöglich aufgrund der langen Schlangen.
    - An der Schlange ohne Bändchen wurde 2G aber auch teilweise überhaupt nicht kontrolliert.

    - Happy Hour im Stadion nur im Unterrang. Daher riesen Andrang und extrem lange schlangen. Zu wenig Personal an den Verkaufsständen? Dann kann man das auch lassen, wenn man für ein Bier 25 Min anstehen muss.

    - Zur Halbzeit gab es dann gar kein Bier mehr

    Insgesamt überall Chaos an den Buden und überforderte Mitarbeiter, wie haben die das früher gemacht?

  • Nachschub? Im Westen konnte "mit viel Glück" pisswarmes Bier erworben werden. Im Norden stand ein Mokel mit Dosenbier. Was für Amateure! 2G wurde selbst bei der natürlich verspäteten Stadionöffnung nur hier und da überprüft. Ich könnte seitenweise meinen Hass auf diese schlecht organisierten Loser weiterschreiben.

  • „Es wird so professionell gearbeitet wie nie zuvor“




    Eigentlich unglaublich, wie viele Kindsche Hohlphrasen ich so im Kopf habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Aber jetzt mal im Ernst - was kann 96 dafür, dass HCC da dumm ist? Sollen die jetzt bei dem Cateringunternehmen vorher nochmal die Bestellungen gegenzeichnen?

  • Ich kenne die Verträge nicht, aber vielleicht ist 96 eine Umsatzbeteiligung entgangen, die jetzt versucht werden kann einzuklagen. Und Imageschaden, oder sowas, als Nebenpunkt.