Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Die werden sich schon nicht selber damit unmaskiert filmen. Vielleicht mal drüber nachdenken warum sie nicht wollen das sie von dir gefilmt werden wollen.

  • Natürlich nicht. Man braucht sich aber auch nicht wundern das das filmen nicht erwünscht ist, ist ja auch nichts neues und in jeder Fankurve so.

  • Was es nicht weniger lächerlich macht.


    Und ganz ehrlich, ein Foto von hunderten gleich aussehenden jungen Männern mit schwarzen Jacken und blauen Jeans ist nichts was ich für die Ewigkeit festhalten möchte.


    Obwohl vielleicht doch, um mich drüber lustig zu machen.


    Ihr dürft mir gern dafür beim nächsten Spiel dass ich besuche eine aufs Maul hauen. Macht es nicht weniger lächerlich.


    Und der neben mir sitzende prickelpit96 sagt: Nehmt euch nicht so fucking wichtig.

  • Ist dann wohl so ein Generationen Ding 😉

    Bin auch aus dem Alter raus, habe trotzdem Verständnis. Niemand weiß was derjenige mit den Fotos macht.

  • Hätte es schön gefunden, wenn man Tresoldi mal etwas Support entgegengebracht hätte, als er ausgeknockt wie ein Häufchen Elend am Block vorbei in die Kabine gebracht wurde. Aber man war wohl mit sich selbst beschäftigt

  • Hätte es schön gefunden, wenn man Tresoldi mal etwas Support entgegengebracht hätte, als er ausgeknockt wie ein Häufchen Elend am Block vorbei in die Kabine gebracht wurde. Aber man war wohl mit sich selbst beschäftigt

    Edita sagt lass es. Schläge androhen geht natürlich gar nicht und videos machen auch nicht. Kann man wissen. Ansonsten finde ich es komisch, dass mir in all den Jahren noch nie was angedroht wurde. Naja fahre wahrscheinlich zu wenig auswärts

  • Ist dann wohl so ein Generationen Ding 😉

    Bin auch aus dem Alter raus, habe trotzdem Verständnis. Niemand weiß was derjenige mit den Fotos macht.

    Das ist richtig. Dann sollte man aber im Gegenzug auch niemand anderen mit einer GoPro aufnehmen. ;)

  • Ist dann wohl so ein Generationen Ding 😉

    Bin auch aus dem Alter raus, habe trotzdem Verständnis. Niemand weiß was derjenige mit den Fotos macht.

    Das ist richtig. Dann sollte man aber im Gegenzug auch niemand anderen mit einer GoPro aufnehmen. ;)

    Die Jungs mit den Gopros wissen, dass man Menschen verpixelt wenn man Videos/Bilder veröffentlicht.

    Mich nervt das ständige handyfilmen auch.

  • Ist dann wohl so ein Generationen Ding 😉

    Bin auch aus dem Alter raus, habe trotzdem Verständnis. Niemand weiß was derjenige mit den Fotos macht.

    Das ist richtig. Dann sollte man aber im Gegenzug auch niemand anderen mit einer GoPro aufnehmen. ;)

    Die Jungs mit den Gopros wissen, dass man Menschen verpixelt wenn man Videos/Bilder veröffentlicht.

    Mich nervt das ständige handyfilmen auch.

    Diese Argumentationskette ist mir, ehrlich gesagt, zu dünn.


    Die einen wissen es, dass verpixelt wird und bei den anderen geht man davon aus, dass sie es nicht machen.


    Das passt so nicht.

  • Damit, dass ihre Aktionen fotografiert werden, müssen die Zündler aber leben. Das Stadion ist doch kein Privatgrundstück der Ultras, außerdem tragen sie ihre modischen Sturmhauben und sind alle gleich angezogen. Glauben die wirklich, auf den Privatfotos von anwesenden Fans ist mehr zu erkennen als auf den Bildern der Polizei?

  • Was passt daran nicht? Gemessen an dem wie der durchschnittliche Dulli mit seinen persönlichen Daten umgeht kann man davon ausgehen, dass wenn Bilder veröffentlicht werden den meisten egal ist wer da zu sehen ist. Davon ab sind Handys jetzt nicht das sicherste Medium. Kann verloren gehen, gehackt von der Polizei eingesammelt werden...


    Verstehe sowieso nicht warum man das macht statt den Moment zu genießen. Die verwackelt scheiße die dabei meistens bei rauskommt schaut man sich eh maximal einmal an.