Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass 96 einfach eine suboptimal strukturierte, von Fachfremden geführte Firma ist. Nach außen wird eine glänzende Fassade aufgebaut, im inneren scheint vieles im argen zu liegen-


    ähhh, das merkst Du jetzt erst?

  • Ich lache mich grade über die Petitions-Unterzeichner kaputt. Ganz großer Fanmag-Spocht. :D :D Insbesondere die Unterstützung aus Nordkorea finde ich vorbildlich. Da muss doch mal ein Freundschaftsspiel bei rausspringen?

  • War heute endlich auch mal wieder Auswärts vor Ort und klar es war stimmungstechnisch nicht der Oberhammer aber auch nicht grauenvoll.

  • 3-4 mal ist es zu 96 olé tatsächlich laut geworden. Ansonsten Stille, aber das auch nicht ganz unerwartet.


    Täuscht der Eindruck, oder waren die Vollbreiten heute etwas minder vertreten?

  • 3-4 mal ist es zu 96 olé tatsächlich laut geworden. Ansonsten Stille, aber das auch nicht ganz unerwartet.


    Täuscht der Eindruck, oder waren die Vollbreiten heute etwas minder vertreten?


    Viele Vollbreite 96er habe ich nicht wahrgenommen, dafür aber in 13B genug Vollbreite hsvler..... Es gibt so hohle Menschen auf der Welt...

  • Habe vergessen zu schreiben, was unbedingt schreiben wollte, so bitter diese Niederlage ist, unglaublich bitter.
    Aber ein Hamburg-Fan, der am Anfang die "Alte Liebe" mitgesungen hat, was auf Sky zu sehen war - das war echt sehr angenehm zu sehen.

  • Hm, ich war schlichtweg fassungslos ob dem Gesamteindruck im Stadion. Wenn das die Zukunft des Fußball sein soll, dann gute Nacht. Der 96-Block: geschenkt. 14b halb leer, 14c sitzt wie die Hühner auf der Stange rum. Aber am meisten schockiert hat mich der hsv aus Hamburg. Abgesehen von der Phase zwischen dem 2:0 und 2:1 war das erschütternd wenig. Hinter'm Tor ein bisschen Bambule und das war's schon. Dafür schön auf der Gegengerade eine Choreo für eine korrupte Diktatur (IOC) aufgeführt.

  • Hm, ich war schlichtweg fassungslos ob dem Gesamteindruck im Stadion. Wenn das die Zukunft des Fußball sein soll, dann gute Nacht. Der 96-Block: geschenkt. 14b halb leer, 14c sitzt wie die Hühner auf der Stange rum. Aber am meisten schockiert hat mich der hsv aus Hamburg. Abgesehen von der Phase zwischen dem 2:0 und 2:1 war das erschütternd wenig. Hinter'm Tor ein bisschen Bambule und das war's schon. Dafür schön auf der Gegengerade eine Choreo für eine korrupte Diktatur (IOC) aufgeführt.


    Das ein Großteil der Personen im Block 14B und C aus Kindern bestanden hat hast du aber auch gesehen oder?


    Wie gesagt ich fand die Stimmung aus unserer Sicht nicht gänzlich grauenhaft und die Meinung zur Fanbereitschaft der Hamburger Seite bestätige ich durchaus. Die waren auch nicht gut drauf....