Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Unten auf der Startseite.


    Wenn ich nur eine einzelne Bilddatei verlinke, hat das Fanmag auch kein Impressum.


    Ich weiß nicht wie die Kollegen organisiert sind... .e.V.? Das "Impressum" ist meines erachtens so nicht ausreichend. Keine ladungsfähige Anschrift, keine Telefonnummer, keine Rechtsform etc. .


    Achtung halbwissen: Sie nehmen Beiträge für die Mitgliedschaft, verkaufen Klamotten,also sind sie als gewerblich einzustufen, oder nicht?

  • Weil das überhaupt keine Gruppe ist. Das sind 3 Leute, die in unterschiedlichen Teilen im Stadion sitzen, sich noch nicht einmal getroffen haben, und einfach ein lächerliches Konzept (falls man das überhaupt so nennen mag) haben. Flyer mit Liedern vorm Stadion zu verteilen, gehört schon zum dümmsten was ich bisher erleben durfte bei einem Heimspiel.

  • Ach die Meinungsführer und angehenden Blockwärte formieren sich also. Bloß ein wenig scheiße, dass das Sangesbuch leer ist. Doof gelaufen :kopf: :engel: Und mal ganz ehrlich: Die Preise sind auch ein Schlag in die Fresse. Aber nunja, wie es einem so vorgelebt wird. Und die Elite kann es sich ja leisten. :rofl: :schraube: :kotzen:
    Für mich stinkt das hart nach Geldmache und Verarsche. Oder schön Neudeutsch: Scam!


    Holden: Ich weiß nicht, ob du schon mitgelesen hast, bevor du dich angemeldet hast und wie weit. Doch es gab einen gar prächtigen Link, der zeigt wie weit es mit Toleranz unseres kommenden Führers, pardon Kurvenleiters her ist. Gemeint ist der zweite Link.

    2 Mal editiert, zuletzt von Asks () aus folgendem Grund: Link eingefügt. Scam is Scam.

  • Es sind geistige Tiefflieger vorm Herrn.

    Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage:

    Zitat

    Was ist denn das Problem, wenn sich da jetzt so eine Gruppe zusammenfindet?

    ?


    Ja. Ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass der Großteil der Bevölkerung aus hirnlosen Knalltüten besteht.

  • Ich kann die Häme hier nicht verstehen! Was ist denn das Problem, wenn sich da jetzt so eine Gruppe zusammenfindet?


    Also, wenn ich Geld zahlen soll, um irgendwo Mitglied zu werden, dann möchte ich doch wesentlich mehr Informationen haben, als das was die da stehen haben. Oder etwa nicht?
    Die Zäumen das Pferd nicht nur von hinten auf. Die können nichtmal das Pferd sehen, soweit steht das weg.