Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Reh, Du sollst ja auch keinen Spaß haben. Wo kämen wir hin? Im Kind'schen Konsum- u. B2B Tempel steht Dir die Rolle des Programmpunktes "Stimmung" zu. Wenn überhaupt.


    Sei froh, dass Du überhaupt Bundesliga sehen kannst. Darauf ein dreifaches "hoch-hoch-hoch".

  • Wie war die Stimmung denn? Was hat Pro-Stimmung veranstaltet? Hatten Sie einen Capo? Wo standen sie? Gab es sie überhaupt? Wurde KMW gerufen? Gabs Streitereien?

  • Mein Kumpel musste das erste Mal seid langem wieder seine Papierschnipsel (damit pflegen wir unseren Torjubel zu unterstreichen, die Dinger, die unten am Bierglas sind, nein, nicht die Bierdeckel, wie heissen die eigentlich..) abgeben. Das kommt echt selten vor. Vielleicht waren die Ordner ja instruiert, an diesem Wochenende härter durchzugreifen. Nach den Ereignissen in Gladbach/Köln verständlich, dass man dann kein Gemüse und kein Papier im Stadion sehen will..
    Ich hatte sie etwas besser "aufgeteilt", aber als dass Tor fiel, hatte niemand mehr Bock… es macht so wenig Spaß diese Saison..

  • Verweis auf die Stadionordnung. Im Paragrafen über die Einfuhr von Lebensmitteln, die mittel- oder unmittelbar Seuchen oder ähnliche Zustände auslösen können, ist das geregelt. Darunter fällt Obst, Gemüse, Frischfleisch und Huhn.


    Gilt das auch für menschliche Hühner? Das wäre tendenziell aber schade....
    :ichmussweg:

  • was war das eigentlich für ein 96-Song (Ballade) der heute im Stadion gespielt wurde (ich meine nach der der Halbzeit und nach dem Spiel). Irgendwas mit "wir sind das Herz der Republik"?

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.