Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Waren das die Hannoveraner mit "Europapokal...."? - und angeblich sollen die Fans dem Spiel teilweise den Rücken zugewandt haben...


    Jedenfalls waren die Gesänge für die Roten schon sehr lange und sehr deutlich bei Sky zu hören...

  • Block zur 1/2 gefüllt? Sagt einiges aus... Wie sehr die Fans zum Verein stehen bzw. sich dem Abstieg entgegenstemmen.
    Musste gerade an Bremen im letzten Jahr zurückdenken. Da wurde der Verein bedingungslos nach vorne gepeitscht, bei Heim- und auswärtsspielen.
    Am Ende sind Sie mit super Stimmung locker drinne geblieben.
    ---------
    Das ist bei uns mom. gefühlt die Baustelle Nr. 7 oder 8 im Verein warum es mit dem Abstiegskampf nicht klappt!!!

  • Sah im Fernsehen gar nicht nach nur halbvoll aus. Aber ja, Bremen und wahrscheinlich viele andere mobilisieren in so einer Situation mehr Leute, aber für mich ist der Drops leider auch schon ziemlich gelutscht. Mir fallen sicherlich 10 Leute aus der Kategorie Alles-/Vielfahrer ein, die sich nach den Querelen um Busfahrt Braunschweig, Brief an die Fans abgewandt haben und so schnell nicht mehr wiederkommen. Das wird sicher ein paar hundert potentielle Fahrer gekostet haben.

  • War mehr als halbvoll, aber insgesamt waren da schon gerade oben etliche Lücken. Und das ganze Shalala-Geträllere in der jetzigen Situation... naja. Meins ist das halt nicht. Zum Kämpfen und Beißen animieren klingt für mich anders.

  • Aber ja, Bremen und wahrscheinlich viele andere mobilisieren in so einer Situation mehr Leute, aber für mich ist der Drops leider auch schon ziemlich gelutscht.


    Leider auch genau das, was ich immer wieder höre. Die letzten Jahre gab es in engen Situationen immer den Willen, sich dagegen zu stemmen. Jetzt wird resigniert, man ist die Querelen der letzten Jahre einfach leid. Und das hat am allerwenigsten sportliche Gründe.

  • Das hat nur sportliche Gründe. Wer geht schon gerne ins Stadion um die eigene Mannschaft verlieren zu sehen?
    Die Truppe ist nicht wettbewerbsfähig.
    Die Querelen haben doch nur ein paar wenige mitbekommen.

  • War mehr als halbvoll, aber insgesamt waren da schon gerade oben etliche Lücken. Und das ganze Shalala-Geträllere in der jetzigen Situation... naja. Meins ist das halt nicht. Zum Kämpfen und Beißen animieren klingt für mich anders.


    "Kind muss weg" ist auch nicht gerade hilfreich.

  • Das ist so wie mit einem eingewachsenen Zehennagel: Er ist immer da. Wenn er nicht schmerzt, kann er weg, muss aber nicht. Wenn er schmerzt und man kaum laufen kann, muss er weg.

  • Warum muss Kind jetzt eigentlich wieder weg? Hätte er nicht "immer" weg gemusst?


    Martin hat doch Stehplätze für seine Kumpels aus dem Nordoberrang gebaut, da will man doch nicht unhöflich sein. Jetzt hat man wohl doch mitbekommen, dass er das nur gemacht hat, damit Ruhe ist. Finde ich auch merkwürdig, dass man sich unter Freunden so in den Rücken fällt! Ich dachte, dass man auch mal verzeihen muss... :kopf:

  • Irgendwie kannst du besser böse gucken als schreiben.


    PS: Krieg ich jetzt eigentlich Hausverbot bei "Jacque" wg. Ultra?

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()