Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • "...Support bringt also auch keine Punkte..." / "... die Einnahmen aus dem Ticketing sind heutzutage eher zu vernachlässigen..."
    Wem kommen diese Aussagen so oder so ähnlich bekannt vor? :lookaround:

  • Ein klitzekleines Detail, was mich aber von Spiel zu Spiel mehr und mehr zu Scheiße nervt, ist die Einlaufmusik zur zweiten Halbzeit. Was ist das eigentlich für eine stumpf-debiles Machwerk? Das hat so gar nix von Anfeuerung oder Motivation. Das ist ein akustisches 0:3 bei Schneeregen.


    Das treibt mich auch jedes Mal zur Weißglut! Laut Liederkennungs-App handelt es sich um H-Blockx - Countdown to Insanity.

  • Zitat

    Die Neue Madsack-Presse schreibt heute, dass die Ticketpreise möglicherweise sinken.
    Niemand ist gerne alleine.


    möglicherweise?
    die spielen nächstes jahr 2.liga!
    wenn die preise nicht sinken sollte ganz hannover mit fackeln und mistgabeln den gurkenhof stürmen.


    "Sinken" ist relativ.


    Mir sind ein paar Fälle von VIP-Abnehmern (Firmenkunden), die den Bezug von Dauerkarten Mitte des Monats gekündigt haben.

  • War das die Saison 88/89, in der es die NIchtabstiegsdauerkarten gab? 5 Heimspiele vor Ende der Saison war man rechnerisch noch nicht abgestiegen und versuchte damit, das Stadion vollzubekommen. Hat nicht ganz funktioniert und auch die Stimmung wurde nicht besser.
    Nach dem 22. Spieltag hatten wir damals 3 Siege, 7 Unentschieden - also 16 Punkte nach heutiger Rechnung.

  • Tageskartenpreise bei Fortuna Düsseldorf bspw. sind nicht viel anders als hier die Kat. 2 Spiele. Von daher wird sich wohl nicht sehr viel ändern.

  • Na, dann bleibt das Stadion halt leer! auf einen Schnitt von mehr als 20.000 wird das nächste Saison nicht hinauslaufen!
    Hat Martin halt davon. Kunden bleiben weg!
    Er wird sich aber weiterhin nicht zu blöd sein, de Hannoveraner wieder zu beschimpfen, sie sollten doch gefälligst ins Stadion kommen und gegen Sandhausen 40€ für ein Ticket zahlen!

  • Die Zeiten der Auflösung sind auch vorbei.
    Die Fahne im Gästeblock sieht recht Jungfräulich aus.
    Fahne ggf. schon länger weg?
    Beim Hoppen liegen gelassen? :lookaround:

  • Gab ein Update dazu, ich setz den Text dazu mal rein:


    Update 28.02.2016 16:20 Uhr: Auf der Facebook Seite von Faszination Fankurve erklärte der Besitzer der Zaunfahne, wie diese entwendet wurde: "Die Fahne gehört mir als Einzelperson. Letzte Saison in Stuttgart waren unsere ultras nicht anwesend da die U23 unterstützt wurde. Es waren daher nur normalos im gästeblock. Auf dem weg zur ubahn wurden ich und meine Freundin von ca. 12 leuten von hinten angegriffen. Wir wurden in den Rücken getreten und die fahne wurde geschnappt. Danach verschwanden die täter in der menge. Dauerte 15 sekunden die nummer. Habe versucht über mir bekannte stuttgarter kontakt aufzunehmen was leider keinen erfolg brachte. Es hiess eigentlich weg ist weg aber sie wird nicht präsentiert.. Naja.. Trotzdem lieben dank an deizi und achim die versucht haben zu vermitteln."

  • Gab ein Update dazu, ich setz den Text dazu mal rein:


    Update 28.02.2016 16:20 Uhr: Auf der Facebook Seite von Faszination Fankurve erklärte der Besitzer der Zaunfahne, wie diese entwendet wurde: "Die Fahne gehört mir als Einzelperson. Letzte Saison in Stuttgart waren unsere ultras nicht anwesend da die U23 unterstützt wurde. Es waren daher nur normalos im gästeblock. Auf dem weg zur ubahn wurden ich und meine Freundin von ca. 12 leuten von hinten angegriffen. Wir wurden in den Rücken getreten und die fahne wurde geschnappt. Danach verschwanden die täter in der menge. Dauerte 15 sekunden die nummer. Habe versucht über mir bekannte stuttgarter kontakt aufzunehmen was leider keinen erfolg brachte. Es hiess eigentlich weg ist weg aber sie wird nicht präsentiert.. Naja.. Trotzdem lieben dank an deizi und achim die versucht haben zu vermitteln."


    Was für eine geile Aktion der Stuttgarter Ultras! Die haben es eben einfach drauf.


    Während unsere ja ach so tollen Ultras gegen Mr. 96 himself völlig schwachsinnigerweise protestieren und unsere Mannschaft dadurch schändlicherweise in Stich lassen und bewusst der Abstiegsgefahr aussetzen und sich später auch noch von unseren dummen Fans für deren Rückkehr frenetisch feiern lassen. Einfach nur zum Kotzen!


  • Während unsere ja ach so tollen Ultras gegen Mr. 96 himself völlig schwachsinnigerweise protestieren und unsere Mannschaft dadurch schändlicherweise in Stich lassen und bewusst der Abstiegsgefahr aussetzen und sich später auch noch von unseren dummen Fans für deren Rückkehr frenetisch feiern lassen. Einfach nur zum Kotzen!


    Gratulation. Sie sind in den elitären Kreis der ignorierten aufgestiegen. Weiter so! :)


    PS: Mein Kader steht:
    15 Benutzer auf deiner Ignorier-Liste


    6und90
    bedros96
    Darkview
    fallschirmjäger
    globoid
    hannotown
    Joker007
    Jose80
    Nick O'Louse
    ocke11
    Patson85
    Pumuckl
    Quälix Magath
    Rocky der Franke
    Woody20

  • Zitat

    Du bist als Kind auch zu heiß gebadet worden, oder?


    Nein, ich habe nur zu viel Zeit mit unseren Fans verbracht, um einem von Euch noch auch nur ansatzweise Respekt zollen zu können.


    Wenn du schon "euch" schreibst, wo unter diesen sogenannten Fans sortierst du mich denn so ein?