Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Zitat

    Du bist als Kind auch zu heiß gebadet worden, oder?


    Nein, ich habe nur zu viel Zeit mit unseren Fans verbracht, um einem von Euch noch auch nur ansatzweise Respekt zollen zu können.


    Wenn du schon "euch" schreibst, wo unter diesen sogenannten Fans sortierst du mich denn so ein?


    Als gewöhnliches Arschloch, dass sich durch profunde Kenntnisse einzelner Sachverhalte gerne mal über andere erhebt.




















    ;)

  • Der Slogan gehört geändert. Jedes Kind braucht Kontrolle!
    Denn wie häufig richtig bemerkt gibt es einen Mr. 96. Und der hat es geschafft sich ein Gebilde anzueignen, dass ursprünglich ein Verein gewesen ist.
    Die Frage "Wem gehört Hannover 96?" ist damit anscheinend beantwortet.


    Denkste!


    Die Sales & Service GmbH gehört ihm nur zu 27,04%
    Die Management GmbH gehört ungefähr 20.000 Mitgliedern des e.V.
    Letztere erfüllt dadurch, dass sie die Geschäftsführung der Spielbetriebsgesellschaft KGaA stellt, die 50+1-Regel der DFL.
    Wäre es anders dürfte die KGaA nicht die Spiellizenz erhalten.


    Fazit: Der Verein gehört den Mitgliedern. Der Vorstandsvorsitzende heißt Martin Kind. Und der ist den Mitgliedern des Vereins Rechenschaft schuldig. Kind braucht Kontrolle!
    Stärkt den Aufsichtsrat, der am 26.4.2016 neu gewählt wird.


    Mehr dazu: http://pro-verein-1896.de und am Montag, 29.2.2016 im Wienecke XI. bei der Infoveranstaltung.

    3 Mal editiert, zuletzt von 12ter Mann ()

  • Du bist als Kind auch zu heiß gebadet worden, oder?


    Nein, ich habe nur zu viel Zeit mit unseren Fans verbracht, um einem von Euch noch auch nur ansatzweise Respekt zollen zu können.


    Dann ist es natürlich vollkommen logisch, sich die Zeit in einem Forum namens "das Fanmagazin" zu vertreiben.

  • Der ist in vielerlei Hinsicht eine gespaltene Persönlichkeit.


    Uns <-> Euch. Mal hier, mal da. Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Alles ein bisschen durcheinander und ohne Orientierung im Leben.

  • Der ist in vielerlei Hinsicht eine gespaltene Persönlichkeit.


    Uns <-> Euch. Mal hier, mal da. Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Alles ein bisschen durcheinander und ohne Orientierung im Leben.

    Ist vermutlich wie beim Original: Verläuft sich irgendwann.


  • Ich fühle mich geehrt. 8)

  • Du bist als Kind auch zu heiß gebadet worden, oder?


    Nein, ich habe nur zu viel Zeit mit unseren Fans verbracht, um einem von Euch noch auch nur ansatzweise Respekt zollen zu können.


    Dann ist es natürlich vollkommen logisch, sich die Zeit in einem Forum namens "das Fanmagazin" zu vertreiben.


    Mein Motto lautet: Wer Freunde sucht und Feinde meidet, der ist zu schwach für dieses Leben. 8)


  • Ein guter Spruch. :) Man kanns aber auch anders sehen. Feinde kann man sowieso nicht dauerhaft meiden. also ruht man sich unter Freunden aus und schöpft Kraft.

    Einmal editiert, zuletzt von Pantoffel ()


  • Dumm nur, wenn einen Menschen generell schon immer früher oder später gelangweilt haben. Ich habe bisher jede soziale Bindung freiwillig gekappt, sei es meine Familie, eine Partnerin oder sehr gute Freunde oder Freundinnen. Nur ein Beispiel: Die etwa letzten 1 3/4 Jahre auf der Schule und etwa die halbe Berufsausbildung hatte ich eine sehr tolle Clique. Eines Tages waren wir, wie so oft, im Break Point in der List. Danach hat mich mein bester Freund nach Hause gefahren, ich wohnte in Langenhagen und hatte kein Auto. Auf der Rückfahrt wurde mir klar, dass ich keinen Bock mehr auf all das habe. Was passierte? Ich habe mich nie wieder bei meinen Freunden gemeldet und auch ihre Anrufe und ihr Klingeln an der Haustür ignoriert, bis sie es aufgegeben haben. Warum ich diese Entscheidung traf? Ich weiß es nicht, das Gefühl war einfach plötzlich da. Und es ging mir in Zukunft immer wieder so. Es wäre sicherlich nicht uninteressant, dass mal von jemandem, der sich damit auskennt, analysiert zu bekommen, warum ich jede noch so gute soziale Bindung früher oder später einfach in die Mülltonne werfe, obwohl ich bis dahin (nicht immer, aber meistens) viel Spaß mit diesen Menschen hatte.

  • Wäre auf jeden Fall nett wenn den keiner mehr zitieren könnte, da das mit der Ignore Funktion nicht so wirklich funktioniert.


    Danke!



  • Du meinst wohl eher 15 Leute, die nicht deiner stumpfen Meinung sind. Jeder, der was anderes denkt/glaubt/sagt ist dumm und wird ignoriert.


    Hey...da ist doch ein kritisches FanMagazin genau das richtige für dich! Aber bist bestimmt auch jetzt traurig, da du für diesen Post kaum Zuspruch bekommen hast was ?!