Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen


  • Naja mit vielem hat er doch recht...!


    Gut er meinte warscheinlich "Tennispublikum" :lookaround: und damit haben Sie ja leider recht (siehe alleine Mitmachquate in der Nord)
    Bezahlkarten abgeben stelle ich mir in der Tat sehr nervig vor. (Kann man bei uns im Gästeblock eigtl. noch Bar zahlen?)
    Trikotträger klatschen finde ich sehr beschämend ABER kann und will ich nicht werten (ok habe ich gerade) weil nicht mitbekommen. Vielleicht hatten Sie sich die Schelle zur Heimfahrt aber auch verdient...
    Ich fand die "rote Wand" sehr ansehnlich und anfangs optisch auch ganz nett! (glaube kaum das bei uns so eine hohe Mitmachquote bei der Anzahl von Gästefans geben würde. 2.HZ dann natürlich mau.)
    -
    Hätte mir ein "Ihr könnt nach Hause fahren" oder änliches gewünscht. Das Hurens... mittlerweile in fast jedem 2. Lied vorkommt: laaaangweilig / Dito das alles südlich von HI mit "süddeutschen Dullies" besungen wird...

  • ja... das sowieso. Ich ärger mich ja immer das das bei uns einfach so möglich ist. Gerade in der Masse!
    Da wünschte ich mir mehr Hannover Verbundenheit trotz all der Dinge die im Verein und drumherum so laufen wie Sie laufen...

  • Habe übrigens mehrfach gelesen, dass der Familienblock kurz vor dem Spiel geräumt werden musste (also die 96-Fans mussten woanders hin), weil Union den einfach eingenommen hat. Kann das jemand bestätigen?


  • Habe übrigens mehrfach gelesen, dass der Familienblock kurz vor dem Spiel geräumt werden musste (also die 96-Fans mussten woanders hin), weil Union den einfach eingenommen hat. Kann das jemand bestätigen?


    Der Familienblock ist doch unten ganz Richtung Osten, oder?


    Dann meine ich mich erinnern zu können, dass relativ zum Ende des Spiels das Maskottchen Eddy (oder wie er heißt) dort stand unt mit den Kinden da seinen Spaß hatte.

  • Zitat

    In der 88. Minute und dem Spielverlauf den 96- Walzer abzustimmen fand ich, nun ja, befremdlich.


    Hätte noch ein "Spitzenreiter, Spitzenreiter" gefehlt.
    :lookaround:


    Wer hat dir heute deinen keks weggenommen?

  • Heute war viel Support, allerdings auch (natürlich) wieder Schmähgesänge. Außerdem anderer Capo und Anheizer aufm Zaun, permanent oder nur temporär? Die haben gut Stimmung gemacht und angesprochen in den paar Motivationsreden, was mir gefehlt hat die letzten Spieltage.

  • In der Süd kommt ja nie VIEL an, aber heute kam so wenig an, dass ich eher finde, der Support aus der Nord war dürftig und hat auch - dank diesem Blödsinn mit süddeutschen Dullis und irgendwelchen Gesängen. deren Text kein Mensch versteht, selbst wenn er will - kein Mitreißpotential. Schade.


    Edith hat übrigens festgestellt, dass sie dem dööfsten und langsamsten Bediener am Getränke-/Bratwursttresen offenbar eine rote Mütze aufsetzen. Vermeiden!

  • In der 88. Minute und dem Spielverlauf den 96- Walzer abzustimmen fand ich, nun ja, befremdlich.


    Hätte noch ein "Spitzenreiter, Spitzenreiter" gefehlt.
    :lookaround:


    Das wird so im Arenaprogramm der KGaA gestanden haben. Und Martins neue Kurve funktioniert.

  • Der neue Mann am Mikro, ist mir auch sehr positiv aufgefallen.



    Er hat versucht die Leute positiv zu motivieren und mitzuziehen.


    Der andere Kollege war immer sehr aggressiv und hat versucht mit Beleidigungen und Drohungen die Leute zum singen zu bewegen.


    Der darf das gerne öfter machen. :ja:


    Auch wenn der 96-Walzer in der heißen Phase nicht das richtige Liedgut war. ;)

  • Wurde hier glaube ich mal kurz angerissen, war wohl der obere Teil vom
    Supportersblock. Wurde dann von unten abgewürgt.
    Hätte eigentlich nur noch der "Andre B. du bist der beste Mann" Gesang gefehlt.

  • da muss man halt prioritäten setzen. aber im zweifelsfall waren (ausm kopf) 23 leute schuld. die entwicklung bei 96 ist in alle richtungen traurig.