Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

    • Offizieller Beitrag

    Weiß nicht, welche Pizzeria ihr gewesen seid, aber es gab halt eine, in der wir waren, da hat ein Tisch Hannoveraner (nachdem sie am Tisch schon ihr mitgebrachtes Herri getrunken haben) am Schluss noch die Zeche für die Pizza geprellt.


    Immerhin haben sie selbst Schadensbegrenzung betrieben, indem sie die Getränke mitgebracht haben... ;)


    Ich denke nicht, dass irgendein Schiri deswegen dieses Spiel abgebrochen hätte. Schon gar nicht 5 Minuten vor Schluss bei 1:1 und 2:1 für die Peiner. Da hätte ja mehr als ein Fußballwunder geschehen müssen.


    Aber den Spielstand in anderen Stadien wird der Schiri zu diesem Zeitpunkt wohl kaum gekannt haben. ;)

  • Zitat

    Weiß nicht, welche Pizzeria ihr gewesen seid, aber es gab halt eine, in der wir waren, da hat ein Tisch Hannoveraner (nachdem sie am Tisch schon ihr mitgebrachtes Herri getrunken haben) am Schluss noch die Zeche für die Pizza geprellt.


    Immerhin haben sie selbst Schadensbegrenzung betrieben, indem sie die Getränke mitgebracht haben... ;)


    Ich denke nicht, dass irgendein Schiri deswegen dieses Spiel abgebrochen hätte. Schon gar nicht 5 Minuten vor Schluss bei 1:1 und 2:1 für die Peiner. Da hätte ja mehr als ein Fußballwunder geschehen müssen.


    Aber den Spielstand in anderen Stadien wird der Schiri zu diesem Zeitpunkt wohl kaum gekannt haben. ;)


    Heldt hat mit ihm gesprochen, also wohl eher schon.

  • Ich weiß nicht, ob es hier hin gehört, aber ich frag einfach mal: Kann sich jemand erinnern an das ''piratenähnliche'' Lied, welches vor einem/mehreren Spiel(en) gespielt wurde? Wenn ja, wie heißt das?

  • Ich lese gerade, es wird vermutet, 80.000 € überweist 96 an Sandhausen für die aus den Fugen geratene Party.
    Das wäre in meinen Augen echt ein Megaschnäppchen. Wenn man es dann noch mit den DFB-Strafen vergleicht...da kann man es glatt nochmal machen! :ichmussweg:

  • Auf jeden Fall noch einmal machen.
    Das war für die Sandhausener ein so tolles Ereignis, als ihr Stadion von verhaltensauffälligen heranwachsenden Ritalinpatienten aus Hannover zerlegt wurde, dass man das ganz dringend wiederholen muss. :trösten:

  • Hab gehört es soll wieder einen längeren (Hinserie) Stimmungsboykott wegen der Neumitglieder Aufnahme Verweigerung geben?
    Weiß jemand genaueres.?

  • Ich hab gehört im Hauptbahnhof sollen Haie schwimmen? Finde ja diese unsinnigen Internetgerüchte zunehmend nervig, vor allem wenn sie jeder Grundlage entbehren.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()


  • Ich hab gehört im Hauptbahnhof sollen Haie schwimmen? Finde ja diese unsinnigen Internetgerüchte zunehmend nervig, vor allem wenn sie jeder Grundlage entbehren.

    Finde deine Antwort bzw. dein ins. Lächerliche ziehen ziemlich daneben bzw. arrogant . Meine Frage war ernst gemeint und die Info kam nicht aus dem Netz sondern aus einer bisher sehr zuverlässigen Quelle.

    Einmal editiert, zuletzt von heartbeat96 ()


  • Ich hab gehört im Hauptbahnhof sollen Haie schwimmen? Finde ja diese unsinnigen Internetgerüchte zunehmend nervig, vor allem wenn sie jeder Grundlage entbehren.

    Finde deine Antwort bzw. dein ins. Lächerliche ziehen ziemlich daneben bzw. arrogant . Meine Frage war ernst gemeint und die Info kam nicht aus dem Netz sondern aus einer bisher sehr zuverlässigen Quelle.


    Vielleicht war das ein wenig giftig, sorry. Dann nervt mich halt deine bisher zuverlässige Quelle. Also von meinem Standpunkt her, nein, ergäbe auch keinen Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Dauerkarte Osttribüne und da werde ich meinen Stimmungsboyott komplett ausleben!


    Dieses Jahr keine Stimmung auf der legendären Ost! Das habt ihr jetzt davon!

  • Zitat von »WDJ_Lasse


    Ich hab gehört im Hauptbahnhof sollen Haie schwimmen? Finde ja diese unsinnigen Internetgerüchte zunehmend nervig, vor allem wenn sie jeder Grundlage entbehren.
    Finde deine Antwort bzw. dein ins. Lächerliche ziehen ziemlich daneben bzw. arrogant . Meine Frage war ernst gemeint und die Info kam nicht aus dem Netz sondern aus einer bisher sehr zuverlässigen Quelle.


    Vielleicht war das ein wenig giftig, sorry. Dann nervt mich halt deine bisher zuverlässige Quelle. Also von meinem Standpunkt her, nein, ergäbe auch keinen Sinn.

    Ok, dann werde ich der Quelle mal auf den Zahn fühlen , vielleicht hat er ja noch einen Hai zwischen den Zähnen :trösten: :)
    Ich wollte hier keine Scheißhausparolen verbreiten, sondern wirklich nur nachfragen....ein alter Mann macht sich halt nur Sorgen. :bier:







    Einmal editiert, zuletzt von heartbeat96 ()

  • Stimmungsboykott ist meiner Meinung nach jetzt Alternativlos, mehr als die hälfte der Gesänge enthalten direkt oder indirekt das Wort Verein, wie kann man mit denen noch anfeuern, wenn das was unten auf dem Rasen steht mit einem Verein absolut nichts mehr zu tun hat.