Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ich finde man sollte den Protest eher auf seine Person konzentrieren und nicht auf seine Firma. Eine Hörgeräte Firma schlecht reden wird einem wohl auch eher weniger gesellschaftliche Akzeptanz bringen, es geht darum seine Fehler in Bezug auf den Verein bzw. die GmbH zu thematisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Jupp.


    "Wir wolln die Welle - und Martin fängt an!"


    Und nach wie vor mein Favorit


    "Ohne Martin, wärn wir gar nicht hier!"

  • Ich finde es übrigens ganz finster, dass Martin Harnik etwas davon erzählt, dass die Fans in der "Verantwortung" sind hinsichtlich der Stimmung...genau DAS ist der falsche Ansatz und wird dann nur zu gerne von den ganzen Unverständnisvollen wiederholt.


    Eigentlich doch super wenn die Mannschaft sich jetzt schon über fehlende Stimmung beklagt. Dann kommt der Boykott genau richtig an! Denke nach zwei Spielen wird schon mehr geschrieben und darüber berichtet als gedacht. Bin sehr gespannt auf das erste Heimspiel. Hoffe das "Kind muss weg" bleibt als Antwort auf Stimmungsversuche einfach weg oder man macht es einmal deutlich und gut. Bringt gar nichts sich gegeneinander aufzustacheln... das was fehlt merkt man auch so und man bietet keine Angriffsfläche.

  • Dass die Mannschaft sich dazu äußert bzw. in dem Fall Harnik finde ich ja gar nicht verkehrt. So ist es ein Thema. Aber wer ist denn bitte in der Verantwortung, Stimmung zu machen?! In dem von ihm geäußerten Kontext kann man es leicht wieder auf die "Ultras" runterbrechen. Er hätte ja auch sowas sagen können wie "ich möchte Stimmung des ganzen Stadions" oder so. Darum ging es mir.

  • Verstehe ich schon... ist mir aber eigentlich schon fast egal wie die Mannschaft den Boykott in der Presse interpretieren soll. Hauptsache die Presse fragt nach Stimmung und Spieler sagen ihren Text auf... Sie sind unzufrieden, das reicht ja.

  • "Wer nicht hüpft, der ist kein Mitglied, hey, hey."


    Kann man wenigstens ganz entspannt sitzen/ stehen bleiben :D


    Der Gesang darf auch gern langsam, gelangweilt bis hin zu leierhaft sein.

  • "Ein KIND kam in die Küüüche...dieeee Küche.." ..usw..
    könnte man auch schön umdichten, aber ich hab leider keine Zeit.

  • Ja, das ist ganz prima, dass die Spieler unzufrieden sind. Das nutzt uns allen wirklich sehr. Kind ist so dermaßen wichtig und steht über allem, dass uns die Spieler ganz egal sind, dass der Trainer uns ganz egal ist und dass wir auch den erreichten Aufstieg nicht zu würdigen wissen. Ich und ich glaube auch der Rest der Republik sind tief beeindruckt.


    Lasst uns doch nicht alles von bzw. wegen Kind kaputt machen. Lasst uns doch die Mannschaft unterstützen und den Trainerstab, obwohl Kind sein Ding macht.

  • Spanpro: sehe ich ähnlich


    Einigen ist dermaßen der Spass vergangen, dass sie keinen Bock mehr auf "Stimmung" haben. Klar leuchtet ein!
    Einige haben sich eigenen Angaben zufolge emotional von dem Geschehen dermaßen entfernt, dass ihnen der Fußball im Allgemeinen und in Hannover im Besonderen, die Mannschaft und der Verein gelinde gesagt am Popo vorbeigehen. Nachvollziehbar.
    Wenn sich nun aber die selbe Gruppe intensiv für den Boykott einsetzt kommen mir die Fragezeichen.
    Ich habe bei einigen den Eindruck, dass ihnen der Widerspruch gar nicht bewußt ist.
    Zum Thema: Nach meiner Einschätzung wird ein Boykott never ever den Großen Bruder vom Thron stürzen. Man kann ihm höchstens sein liebstes Spielzeug, 96, kaputt machen. Dann hat er vielleicht irgend wann mal keine Lust mehr.............. Tolle Perspektive