Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen


  • So wie der Kokenhof oder die ganzen Kind Filialen, die in letzter Zeit von hasserfüllten Ultras beschmiert und geschändet wurden? ... oh wait :kopf:


  • O-Ton rechts von mir:WIR MÜSSEN DEN BOYKOTT GNADENLOS DURCHHALTEN BIS SEINE MARKE ZERSTÖRT IST, NUR SO KOMMT ER ZUR VERNUFT ODER GIBT ENDLICH AUF.


    Habe ich auch so gehört und auch wenn manche es anders formulieren würden, so ist es im Kern doch so.


    Zitat


    Danach links von mir: GENAU, WIR SIND HIER ANGETRETEN UM IHN ZU VERNICHTEN, NICHT UM KOMPROMISSE EINZUGEHEN ODER UNS WIEDER ANZUBIEDERN.


    :(


    Von "vernichten" habe ich wiederum nichts gehört, will aber nicht abstreiten, dass es gefallen ist.


    Mich stört aber, dass das hier so klingt als wäre gestern eine martialische Kampfansage nach der anderen getätigt worden und alle wären mit dem Messer zwischen den Zähnen in die Nacht gerannt. Meines Erachtens war es wie beim ersten Mal eine gute Diskussion bei der sich jeder Gehört verschaffen konnte.


  • Das sind Gebäude und keine Menschen und nicht DAS Hassobjekt. Ich kenne tatsächlich Menschen, die, um es mal möglichst "harmlos" zu halten, im Falle, das ihr Hassobjekt stirbt, am liebsten zu seinem Grab fahren und darauf pissen würden. Und ja, auch manchem unserer ach so tollen Fans würde ich so etwas oder gar Schlimmeres zutrauen.

  • Zitat

    Der Boykott zeige „die totale Respektlosigkeit vor unserem Erbe“, sagte Trump, „das ist eine Verachtung von allem, wofür wir stehen.“ Auch die Zuschauer sollten nach Ansicht des amerikanischen Präsidenten das Stadion verlassen, wenn ein Spieler sich nicht für die Nationalhymne erhebt: „Ich garantiere euch, dass es dann aufhört“, sagte der umstrittene Republikaner.

    Es fehlt noch "... sollen ihren Job machen".
    Ok. Ein bißchen überzogen aber so ein paar Parallelen kann ich dann doch erkennen :)

  • Zitat

    Der Boykott zeige „die totale Respektlosigkeit vor unserem Erbe“, sagte Trump, „das ist eine Verachtung von allem, wofür wir stehen.“ Auch die Zuschauer sollten nach Ansicht des amerikanischen Präsidenten das Stadion verlassen, wenn ein Spieler sich nicht für die Nationalhymne erhebt: „Ich garantiere euch, dass es dann aufhört“, sagte der umstrittene Republikaner.

    Es fehlt noch "... sollen ihren Job machen".
    Ok. Ein bißchen überzogen aber so ein paar Parallelen kann ich dann doch erkennen :)

    Parallelen zwischen dem Protest gegen die Diskriminierung Schwarzer durch weiße Polizisten in den USA mit dem Protest gegen die Diskriminierung von Ultras durch Kind und "Lügenpresse", oder wie? Tatsächlich ein "bißchen" überzogen..

    2 Mal editiert, zuletzt von und_jetzt? ()

  • Das war ja mal "schön" heute gegen die Kölner. N16/17 zieht sein "Wir machen wirklich mal Null" komplett durch und der Rest mit seiner "Only sing when you're winning"-Einstellung bis auf zwei-, dreimal macht auch nichts. Naja, bis dann die Nachspielzeit kommt, da wird dann bei zwei Rückpässen auf Tschauner noch schön gepfiffen, herrlich.

  • Und schon wieder sind mehrere hundert Leute vor dem Abpfiff nach Hause gegangen. Sollte man vielleicht Heldt und Breitenreiter mal drauf ansprechen.



    WIrd "spannend" wie die Stimmung ist, wenn man dann mal hinten liegt.

  • Wer sich über solche Zustände freut ist meiner Meinung nach ein klein...... W.......!
    Scheiß auf diese Wichtigtuerei und Selbstverliebtheit!

  • Ich habe mich immer gegen einen Stimmungsboykott positioniert. Das hat sich auch nach heute nicht geändert. Aber so, wie das heute gelaufen ist, zolle ich in gewissem Masse Anerkennung. So bringt man schon den einen oder anderen zum Nachdenken, man hat zudem keine Angriffsfläche geboten, an der sich andere abarbeiten können. Nur schade, dass die Unterschriftenaktion bis dato nur Fanclubs offen stand.

  • Wer sich über solche Zustände freut ist meiner Meinung nach ein klein...... W.......!
    Scheiß auf diese Wichtigtuerei und Selbstverliebtheit!


    Vielleicht schreibst Du Herrn Kind mal eine E-Mail. Der liest hier sicher nicht mit.