Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • OK, du meinst also verbale Aktionen.
    Und wen möchtest du damit erreichen, der bisher noch nicht von den Protesten erreicht worden ist ? Du glaubst doch sicherlich nicht, dass du (mehr oder weniger) stramme Kind-Jünger damit zum Nachdenken oder gar Umdenken bringst, oder ?

  • Bringen wir es doch auf den Punkt: er meint KMW usw. usw.


    Letztendlich ist das eine Alternative unter mehreren, da der stille Boykott nach dem Ende der juristischen Scharmützel ja auch nicht mehr zielführend sein könnte.


    Es ist so ein wenig die Linie: "Wenn wir schon nicht gewinnen können, dann treten wir Euch wenigstens den Rasen kaputt."

  • Warum schreibste eigentlich nicht mal was zur Kaderplanung, als Dir hier unnötig die Finger wund zu schreiben.???


    Da sind die anderen Kameraden auch schon fleißig am Planen, obwohl sie mit der Truppe gar nix mehr am Hut haben.


    Die Entscheidungen zum Kader werden einzig und allein bei der Familie Kind in Großburgwedel getroffen und vom Angestellten Heldt umgesetzt.


    Da kann noch so viel geschwiegen oder KMW gebrüllt werden.

  • Man hatte ja den Konsens gefunden still zu bleiben um keine Angriffsfläche zu bieten und nicht weiter zu spalten...man muß sich aber die Frage stellen ob die Nordkurve Oberrang bspw nicht weiterhin unverändert zum Feindbild auserkoren wird,siehe Artikel im Sportbuzzer oder Diskussionen bei Facebook...und ob man sich evtl von dem gedanken verabschieden muß,diese offenbar teils ignorante Maße überzeugen zu können,und ob man jetzt nicht doch wenigstens seinen Gefühlen Ausdruck verleihen will.

    Sportbuzzer... ja... lese ich auch so, wobei ich auch dort schon Zeilen wahrgenommen habe, die einfach auf eine Beendigung des Boykotts hoffen und all die aktiven Ultras gerne wiedersehen möchten, wenn ich das mal so formulieren kann...


    Gleiches Bild zeichnet sich zunehmend auch bei Facebook ab, jedenfalls, was ich hier und da an Kommentaren lese... Gerade auf die Ankündigung des Fanszene-Treffens mehren sich doch die Kommentare dahingehend, möglichst eine andere Form des Protestes zu wählen und das TEAM wieder zu unterstützen!


    Wenn der Entschluss wirklich gefasst werden sollte, sich seinen Unmut wieder von der Seele zu schreien, ist das a) weiterhin, wie damals schon, nicht zielführend und kreativ und ruft b) lediglich die Reaktion hervor, vom Rest des Stadions wieder lautstark ausgepfiffen zu werden... gut... entsteht ja auch eine Form von Stimmung... :kopf:

  • Wieder anzufeuern dürfte ja nun wirklich nicht im geringsten in Frage kommen,wen denn?

    Alter. Das wird dir vollkommen egal sein, aber wegen dieses einen Satzes sah ich mich echt genötigt mich hier anzumelden. Liest du noch was du schreibst oder bist du schon zu sehr verballert von der unumstößlichen Anti-Kind Haltung.


    Wenn euch das alles nicht passt, dann bleibt weg! Es gab zwei Jahrzehnte Vorbereitung, inzwischen zig Scharmützel mit teurer Rechtsunterstützung, eine durchaus beachtliche Entwicklung der Mannschaft und eine erdrückend große Mehrheit der Dagegenhalter. Aber ihr müsst das durchziehen, ihr müsst weiter anheizen, weil die Machenschaften von MK ja ungleich schlimmer wären als verbale Schmähgesänge? Was für eine Hirnwäsche findet da eigentlich statt? Wieso muss man Kindern und Jugendlichen überhaupt solche absurden Argumentationen liefern?


    Ich bin bei vielen Heimspielen, immer an unterschiedlichen Plätzen. Das Spiel aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen finde ich sehr interessant. Dadurch habe ich auch immer unterschiedliche Nachbarn. Alle, tatsächlich alle waren gegen die Boykottierer. Jemandem anderes seine Meinung aufzudrängen war noch nie zielführend. Oder bewirkt sogar das Gegenteil. Eine Meinung nun durch erneute Schmähgesänge durchdrücken zu wollen oder dadurch einfach nur seine Stimme erheben zu wollen, ist wieder nur ein Level provokanter, planloser und führt genau ins Gegenteil.


    Wenn man unterschiedlicher Meinung ist, dann sollte man sich trennen. Bringt wieder Ruhe ins Stadion zum Wohl der Mannschaft. Oder bleibt, schaut das Spiel, aber respektiert die Meinung anderer. Ich bin mir sicher, man käme auch wieder zusammen.

  • Bringt wieder Ruhe ins Stadion zum Wohl der Mannschaft. Oder bleibt, schaut das Spiel, aber respektiert die Meinung anderer.


    Wird doch getan, außer paar Menschen im Fanmag und bei Facebook. Im normalen (Stadion-)Leben ist doch genau das gerade Phase. Außer paar störenden Spruchbändern halt