Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ich lese was ich schreibe undich bin weder "insane" noch selbstverliebt ;)


    Dann hast du wenig bis gar nichts von der aktuellen Situation und Diskussion verstanden, wenn du hier mit solchen Beiträgen ankommst.

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger versteh ich es. @Spielerversteher Stephan: was genau will die Mannschaft damit bezwecken? Es gab endlich das was sie sich gewünscht haben, Support über 90 Minuten und dann geht man einfach? Was soll das Ergebnis der Aktion sein, was denken die Spieler passiert als nächstes?


    Nicht falsch verstehen, das sind (hoffentlich) mündige Erwachsene, wenn sie sich entschliessen nicht mit den Fans zu feiern die sie endlich wieder supporten ist das deren Sache, Deeskalation ist aber was anderes und das hätte irgendwem auffallen müssen, wenn nicht den Spielern dann wenigstens Hotte oder Breitenreiter die och eigentlich für schlauer halte als 3 Meter Feldweg.

  • stscherer


    Bei den Ich - AGs handelt es sich um Erwachsene, die sich unproblematisch informieren können.


    Hätten sie das getan, dann hätten sie gewusst, dass sich der Boykott nicht gegen sie richtet.


    Aber gut, so viel kann man vielleicht von Fussballprofis nicht erwarten - doch, kann man!


    Boykott fortsetzen +1


    Irgendwie ist dieses ganze 96 derzeit ziemlich scheisse.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Gott, warum immer dieses Gehetze?

    Einmal editiert, zuletzt von turracher ()

  • Wenn die Mannschaft sich mit einem Banner positioniert, dass sie die ganze Unterstützung im Stadion braucht, dann sollte sie dessen Wiederkehr (ob temporär oder nicht wird sich doch erst zeigen) nicht bewusst ignorieren.


    Schlechtes Signal, schlechtes Beispiel, schlechter gehts nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Ich glaube zu viele "Forumsteilnehmer" nehmen sich hier zu wichtig, oder zumindest so wichtig wie Sie im RL gerne wären...


    KINDERKRAM, das hier ist eine Fußballforum für FANS...


    Die ganzen Anti-Alles-Spezialisten sollten mal drüber nachdenken... Was hat das Spiel denn für viele hier noch für eine Bedeutung?

  • Also haben sie sich bei niemandem bedankt. Dann braucht sich die Nord nicht so wichtig nehmen, es sind alle gleich behandelt worden.

  • Sorry, aber was für ein Kindergarten! Und damit meine ich nicht unsere Mannschaft!


    Es ist für mich absolut nachvollziehbar gewesen, dass die Spieler wegen dem Stimmungsboykott angepisst waren und es ist auch menschlich, dass man sich, trotz aller Beteuerungen der Fanszene und trotz das sich sicherlich auch der Eine oder Andere von ihnen etwas besser informiert haben wird, damit als der falsche Adressat sah, ungerecht behandelt gefühlt hat und das halt auch sehr wohl persönlich genommen haben kann.


    Ich verstehe heute auch sehr gut, dass die Mannschaft nicht sofort wieder in den Normalmodus schalten kann oder will. Da wurde auch zwischen Fans und Mannschaft etwas Porzellan zerbrochen. Sinnvoll wäre vielleicht ein Treffen zwischen ein paar Vertretern der Fanszene und dem Mannschaftsrat gewesen, wo man halt alles aufarbeiten hätte können und sich auch hätte aussprechen können. Man kann doch nicht immer einfach so tun, als wäre gar nichts gewesen!


    Nicht wenige Gegner der Opposition schreiben oft negativ über uns, bzw. in ihrem Sprachgebrauch über die Ultras. Selbstverliebtheit, Egoismus, Inszenierung der eigenen Person, bzw. der eigenen Fangruppierung u.s.w., alles schon so oft gelesen und gehört. Heute verstehe ich manche solcher Aussagen wirklich mal. Ich lese hier von vielen Fans, die sich scheinbar eine große und positiv empfundene "Rückkehr" erhofft, bzw. sogar erwartet hatten und die nun wie ein kleines Kind die beleidigte Leberwurst spielen. Die zudem bereits mit der Fortsetzung des eigenen Stimmungsboykotts planen, nur weil sie sich scheinbar nicht ausreichend wertgeschätzt fühlen.


    Ach ja, und wer anderer Meinung ist, der eben entweder uninformiert und/oder dumm wie Brot. Sorry, aber da kann ich gar nicht drauf und das löst gerade nur in mir den Reflex aus, dass ich mich ernsthaft frage, ob ich,ob wir solche Fans überhaupt gebrauchen können?


    Ich könnte echt kotzen, dass selbst die Opposition so uneins ist, sowohl in ihrer Meinung als auch in der Sache. Kind wird es freuen, wenn er von diesem Scheiß hört. Und das kotzt mich noch viel mehr an.

  • Die Mannschaft muss zu rede gestellt werden. Am besten schon beim nächsten Training, wenn es keine Anweisungen von oben war dann müssen die sich schämen.
    Man friert sich den arsch ab, gibt Kohle aus, reist durch ganzes Land. ...

  • Ich glaube zu viele "Forumsteilnehmer" nehmen sich hier zu wichtig, oder zumindest so wichtig wie Sie im RL gerne wären...


    KINDERKRAM, das hier ist eine Fußballforum für FANS...


    Die ganzen Anti-Alles-Spezialisten sollten mal drüber nachdenken... Was hat das Spiel denn für viele hier noch für eine Bedeutung?


    Trollst du jetzt absichtlich oder willst du nicht verstehen um was es hier geht?

  • Es ist unfassbar^^
    Jetzt erwarten genau die, die einen Scheiss auf die Spieler als Einzelpersonen und nicht als "Veinseigentum"

    Ich glaube zu viele "Forumsteilnehmer" nehmen sich hier zu wichtig, oder zumindest so wichtig wie Sie im RL gerne wären...


    KINDERKRAM, das hier ist eine Fußballforum für FANS...


    Die ganzen Anti-Alles-Spezialisten sollten mal drüber nachdenken... Was hat das Spiel denn für viele hier noch für eine Bedeutung?

    Du bist der Held!

    Einmal editiert, zuletzt von timerex ()

  • Die Mannschaft muss zu rede gestellt werden. Am besten schon beim nächsten Training, wenn es keine Anweisungen von oben war dann müssen die sich schämen.
    Man friert sich den arsch ab, gibt Kohle aus, reist durch ganzes Land. ...

    Genau, die Mannschaft reist durchs ganze Land, reißt sich den Arsch für eure große Liebe auf, lässt sich die Knochen kaputt treten und erfährt keine Wertschätzung. Aber auf einmal soll die Mannschaft zu Kreuze kriechen...

  • Nicht in die Nordkurve zu kommen setzt ja voraus, dass die Spieler angenommen haben der Boykott würde sich in Gänze gegen sie richten. Ich dachte bisher, dass ausschließlich beim American Football der IQ mit zunehmder Spielzeit geringer wird. :???:

  • Wie bereits geschrieben wurde, ist die Mannschaft in keine Kurve gegangen. Zu niemandem. Weder zu den stillen Fans, noch zu den ehemals stillen Fans in der Nord.