Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Die Mannschaft wurde gar nichts, schon gar nicht in irgendeiner Weise „benutzt“.
    Es wurde nur keine andere Möglichkeit gesehen, auf die Umstände hier aufmerksam zu machen. Das ist alles, das wurde massenhaft und deutlich auch genau so kommuniziert.
    Wenn hier jemand mimimi ist, dann die Mannschaft. Mit einem Minimum an gutem Willen sollten das auch die Spieler kapieren.

    Die Mannschaft wurde nicht angefeuert, also wurde sie benutzt. Was denn bitte sonst? Weil es anders kommuniziert wurde? Der Logik folge ich nicht. Jaja, ist ja schon ok, dass dem Fan kein anderes Mittel zur Verfügung steht, aber da muss man doch trotzdem zugeben, dass man die Mannschaft dafür benutzt hat und Verständnis zeigen, dass diese jetzt auch ein bisschen braucht.

  • Es gab einen guten Support, keine Pfiffe gegen Klaus als Abtrünniger, kein Pyro, und für das Knochen kaputt treten gilt das hochbezahlte Berufsrisiko!

  • Genau, die Mannschaft reist durchs ganze Land, reißt sich den Arsch für eure große Liebe auf, lässt sich die Knochen kaputt treten und erfährt keine Wertschätzung.

    Klar, alles Idealisten, die Jungs. Das würden die für keinen anderen Verein machen.

  • Gerade bei Twitter gelesen von Jonas Szemkus:


    â€Tschauner sagte in der Mixed-Zone sinngemäß zum Halb-in-die-Kurve-Gehen: “Haben wir die letzten Spiele auch so gemacht, diesmal einfach genau so wieder.” Heldt hat nach dem Abpfiff lange mit den Fan-Beauftragten geredet.

  • Genau, die Mannschaft reist durchs ganze Land, reißt sich den Arsch für eure große Liebe auf, lässt sich die Knochen kaputt treten und erfährt keine Wertschätzung.

    Klar, alles Idealisten, die Jungs. Das würden die für keinen anderen Verein machen.

    Das war bewusst provokant. Woher kommt die Erwartung, dass die Mannschaft jetzt unendlich dankbar sein muss?

  • Die Mannschaft wurde gar nichts, schon gar nicht in irgendeiner Weise „benutzt“.
    Es wurde nur keine andere Möglichkeit gesehen, auf die Umstände hier aufmerksam zu machen. Das ist alles, das wurde massenhaft und deutlich auch genau so kommuniziert.
    Wenn hier jemand mimimi ist, dann die Mannschaft. Mit einem Minimum an gutem Willen sollten das auch die Spieler kapieren.

    Die Mannschaft wurde nicht angefeuert, also wurde sie benutzt. Was denn bitte sonst? Weil es anders kommuniziert wurde? Der Logik folge ich nicht. Jaja, ist ja schon ok, dass dem Fan kein anderes Mittel zur Verfügung steht, aber da muss man doch trotzdem zugeben, dass man die Mannschaft dafür benutzt hat und Verständnis zeigen, dass diese jetzt auch ein bisschen braucht.


    :wut:


    Manchen Leuten kannst du Fakten mit ner Latte in den Kopf hauen.. und dann kommen trotzdem wieder solche Kommentare

  • Boa...wie heftig ist das!


    Ein einzelner Schwachkopf, der sich "Macht" angeeignet hat, schafft es, daß sowas Großes wie 96 ein einziger Scherbenhaufen auf allen Ebenen ist, und sich Jungs, die sich neulich noch im Arm gelegen haben, beschimpfen wie irre....


    Das ist echt der absolute Wahnsinn.

  • Woher kommt die Erwartung, dass die Mannschaft jetzt unendlich dankbar sein muss?

    Keine Ahnung, ich für meinen Teil erwarte keine unendliche Dankbarkeit. Eine kurze freundliche Verabschiedung in der Kurve (und vor den anderen Tribünen) hätte auch gereicht.

  • Spontan hatte ich Verständnis für die Aktion. Halte sie aber dennoch für absolut falsch und unendlich dumm. Schade, dass da heute noch mehr Porzellan zerschlagen wurde.
    Stimmung fand ich übrigens nicht sonderlich angenehm, sondern über weite Teile total entkoppelt vom Geschehen auf dem Rasen. Den 96-Walzer nach dem Anschlusstreffer fand ich zum Beispiel sehr befremdlich.

  • Woher kommt die Erwartung, dass die Mannschaft jetzt unendlich dankbar sein muss?

    Keine Ahnung, ich für meinen Teil erwarte keine unendliche Dankbarkeit. Eine kurze freundliche Verabschiedung in der Kurve (und vor den anderen Tribünen) hätte auch gereicht.

    Genau so wird’s doch zu ner Diskussion. Das übersteigerte beleidigt sein, hilft jetzt nicht weiter. Die Kritik kann man äußern, aber nicht gleich wieder den Holzhammer rausholen. Auch erst mal überlegen, warum die Mannschaft heute so reagiert hat.

  • Die Mannschaft muss zu rede gestellt werden. Am besten schon beim nächsten Training, wenn es keine Anweisungen von oben war dann müssen die sich schämen.
    Man friert sich den arsch ab, gibt Kohle aus, reist durch ganzes Land. ...

    Genau, die Mannschaft reist durchs ganze Land, reißt sich den Arsch für eure große Liebe auf, lässt sich die Knochen kaputt treten und erfährt keine Wertschätzung. Aber auf einmal soll die Mannschaft zu Kreuze kriechen...


    die Mannschaft reißt sich leider den arsch nur wegen des Geldes aus :(

  • Die Mannschaft muss zu rede gestellt werden. Am besten schon beim nächsten Training, wenn es keine Anweisungen von oben war dann müssen die sich schämen.
    Man friert sich den arsch ab, gibt Kohle aus, reist durch ganzes Land. ...

    Genau, die Mannschaft reist durchs ganze Land, reißt sich den Arsch für eure große Liebe auf, lässt sich die Knochen kaputt treten und erfährt keine Wertschätzung. Aber auf einmal soll die Mannschaft zu Kreuze kriechen...


    die Mannschaft reißt sich leider den arsch nur wegen des Geldes aus :(


    Populistischer Unsinn.

  • Stimmung fand ich übrigens nicht sonderlich angenehm, sondern über weite Teile total entkoppelt vom Geschehen auf dem Rasen. Den 96-Walzer nach dem Anschlusstreffer fand ich zum Beispiel sehr befremdlich.

    Das Empfinden habe ich seit vielen Jahren und ist auch meine Hauptkritik an den „Ultras“