Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Entscheidend is' auf 'er Mitgliederversammlung.


    Das ist der entscheidende Hebel. Kinds 96 hat immer und immer und immer wieder unter Beweis gestellt, dass jegliche Vereinbarung wertlos ist. Wir brauchen Mehrheiten auf der Mitgliederversammlung. Und dafür sollte jeder seinen Arsch hochkriegen und im Vorfeld nach seinen Möglichkeiten Überzeugungsarbeit leisten.

  • Alternativlos! Und langsam sollte man Kind und Konsorten auch mal wieder lautstark beleidigen dürfen. Scheiß auf Zurückhaltung. Und zwar einen großen Haufen. Elendige und abartige Mischpoke.

  • Stimmungsboykott ist absolut richtig.
    Noch besser fände ich, dass jeder der die Kind- Diktatur kritisch sieht einfach mal bei einem Heimspiel zu Hause bleibt.
    Das Spiel gegen Bayern bietet sich an.
    Das würde glaube ich medial richtig rumpeln.
    Das erste Bayern - Spiel seit zig Jahren wo viele Plätze im Stadion nicht besetzt sind.
    Da wird sich die gesamte Medienlandschaft drauf stürzen.

  • Es ist so bitter.


    Ich finde auch, dass der Text auf sehr gute Art nochmal das Thema zusammenfasst. Insbesondere, dass die Podiumsdiskussion schon ein Zugeständnis der Szene war nachdem der Fragenkatalog nicht beantwortet wurde, geht ja teilweise unter.

  • KmW ist besser als zu schweigen.


    Und was soll das bringen?


    Damit es wieder zu Agressionen zwischen den Fans kommt? "Utras raus" Rufe der Kind-Jünger? (Und morgen in der Presse dann wieder tolle Schlagzeilen, wie sich die "echten Fans" gegen die "Sturköpfe" zur Wehr setzen?)

  • Worum ging es nochmal beim Stimmungsboykott?
    Für mich ging es um die Parole „Ohne Stimme keine Stimmung!“
    50+1 erhalten!
    Bedauerlicherweise hat es der Gegner geschafft, uns auf ein anderes Schlachtfeld zu locken. Schade! Kind freut sich!
    Wir haben zuviel auf einmal gewollt. Die Fragen werden niemals ehrlich beantwortet werden. Nicht unter Kind. Bedauerlich, aber nicht zu ändern.
    Antrag auf Abschaffung von 50+1 ruhend - Stimmungsboykott ruhend!
    Das wäre genial simpel und nachvollziehbar.
    Der erneute Stimmungsboykott ist in der Folge der Beschlüsse logisch, verständlich und wohl auch alternativlos.
    Vielleicht erden wir mal unsere Ziele?
    Wollen wir die Kind Dynastie abschaffen (auf zur JHV) oder wollen wir das Pack zu besseren Menschen machen?

  • KMW geht wohl besser über den gästeblock. also gladbachfans :D .
    wenn die kgaa so gern theater mag, warum nicht ein stück aufführen in der nord? mit dem sonnenkönig auf dem thron, während die narren für ihn tanzen :king: :hüpfen: :anmachen: :victory: :rocken: :trinken: :klatschen: ;) .

  • Jetzt wieder schweigen kann es doch auch nicht sein.
    Diese ganze Wut, die muss doch irgendwann mal raus.
    Das sind inzwischen ja die reinsten Märtyrer, wie sie in der Kälte stehen, und Fingernägel kauen.

  • Kann mich nur Kampfzwerg und Niedersachse anschließen.


    Stimmungsboykott ok, aber bitter nichts Kontraproduktives. Last euren Frust auf andere Weise raus. Bitte!

  • Und noch eins: Was ist denn passiert? Es wurde eine Podiumsdiskussion abgesagt! Verwundert das noch jemanden? Das ist doch ein klares Zeichen von Schwäche. Und das wird in der Öffentlichkeit kaum registriert. Hätte diese Diskussion stattgefunden, hätte das wohl auch kaum jemanden hinter dem Ofen vorgelockt, der nicht sowieso tiefer in der Materie steckt. So ist das eben.
    Ich bin auch eher der Meinung, man sollte die Ziele nicht aus dem Auge verlieren, 50+1.
    Die Fans zu spalten und die Mannschaft zu stören durch Kmw bringt produktiv rein gar nichts.