Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ich denke eine Eskalation ist nur eine Frage der Zeit. Irgendwann bricht der Frust dann raus.


    Ich denke ebenfalls, dass es nur einen Weg gibt und zwar die JHV. Der Pudels Kern darin liegt, dass die Opposition es in der öffentlichen Wahrnehmung schafft nicht mit den Ultras 1:1 gleichgesetzt zu werden. Den Ultras wird eh nicht getraut, egal ob sie sich vorbildlich verhalten oder 90 Minuten KMW rufen.

  • Ist doch wie in der Politik. Vor der Wahl geht es auch darum selber gut auszusehen und den Gegner möglichst blosszustellen. Krawall bringt der Sache jetzt nichts.


    Und an die, die jetzt megaenttäuscht sind. Habt ihr vielleicht zu hohe Erwartungen in diese Podiumsdiskussion gehabt? Dann habt ihr offenbar Kind erneut unterschätzt. Der ist nicht so blöd, dass er sich in eine Situation manövrieren läßt, bei der er nichts gewinnen kann, zumal er nun wahrlich kein rhetorisches Genie ist.

  • Mein Vorschlag zu dem "Und schon wieder keine Stimmung HSV"-Lied:


    Wir machen Stimmung schon so lang man denken kann,
    standen hinter euch so stark wie eine Wand.
    Ja, wir sangen, unterstützten,
    ja, wir sprangen und wir hüpften,
    kämpfen immer weiter für unser'n e.V.


    Doch schon wieder keine Stimmung Martin Kind
    Doch schon wieder keine Stimmung HSV
    Martin Kind verbreitet Lügen
    Martin Kind gehört verprügelt,
    Tod und Hass dem BTSV.



    Grüße.
    #profans

    Einmal editiert, zuletzt von Ansbach96 ()

  • Ich lese hier immernoch, oder wieder: wir, uns,...


    Wo sind denn da die 119, deren Aufnahmeanträge in die rote Nichtaufnahmeliste wanderten?
    Die können nicht demokratisch Mitbestimmen, weil sie undemokratisch ausgesperrt bleiben.
    Was machen denn die, "Junge halt die Füße still..."?

  • Boah echt jetzt? Auch nicht im Spass so ne Scheiße.
    Die Netzhygiene wird immer bescheidener.


    Edith meinte die letzten beiden Zeilen von Ansbach

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Dann habt ihr offenbar Kind erneut unterschätzt. Der ist nicht so blöd,


    Das ist schon eine seltsame Diktion.
    "Unterschätzen" und "nicht blöd" hat so eine positive Konnotation der Person Kinds. Du müsstest evtl. anders formulieren: Man hat sich verschätzt in der Annahme, dass Kind vielleicht doch nicht so dermaßen skrupellos und rücksichtslos agiert, wie er es jetzt tut.


    Ich kann Kind übrigens menschlich sogar verstehen.
    Nach meiner - allerdings vor allem rechnerisch eher laienhaften - Einschätzung läuft er Gefahr, auf den letzten Metern einen sicher geglaubten Vermögenszuwachs von an die einhundert Millionen Euro zu verlieren. Es gibt sicher viele Menschen, die in solchen Situationen bzw. schon für viel, viel weniger bereit sind, wirklich alles zu tun, insbesondere jedwede Moral und Ethik komplett hintanzustellen.


    Schlimmer ist es nur, dass dieses im Grunde genommen hoch asoziale Verhalten keinen breiten Gegenwind erfährt, sondern vielfach sogar noch Zustimmung.

  • Sorry Hedemann, an deine geschliffenen Formulierungskünste komme ich natürlich nicht heran. Da muß ich dann noch etwas üben.


  • Der letzte Satz und der Absatz davor bringt einiges auf den Punkt. Das denke ich auch und ich finde es auch schlimm. Leider ist es eher ein Spiegel unserer öffentlichen Gesellschaft in diesen Tagen. Lauter Egos unterwegs, Abzocker werden abgefeiert und asoziales Verhalten auch.
    Dafür muss man nichtmal geschliffenen Formulierungskünste verwenden, um das auf den Punkt zu bringen.

  • Die Knoblauchsauce fand ich eigentlich immer ganz lecker. Jetzt muss ich mir einen neuen Anbieter suchen. #konstruktsponsorenboykott

  • Stephan 1896
    †@1896SWG
    2 Min.Vor 2 Minuten


    das bestätigt mich immer mehr darin, zu wissen, wer hier lügt. Ordner Kesseln Leute mit Flyern ein und entreißen sie gewaltsam. bereits verteilte Flyer werden von den Sitzen eingesammelt. ich kotze ...


    :krank: