Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Dazu "Absteiger, Absteiger" Rufe. edit: zur Klaus Verabschiedung vor dem Spiel.


    Lustig nach dem Spiel: das ganze Stadion feiert und als Nord Oberrang einsteigt schwenkt die Stimmmung um in Hass, Mittelfinger, Geifer, Buuuhhs, etc :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von tropy96 ()

  • Dazu "Absteiger, Absteiger" Rufe.


    Lustig nach dem Spiel: das ganze Stadion feiert und als Nord Oberrang einsteigt schwenkt die Stimmmung um in Hass, Mittelfinger, Geifer, Buuuhhs, etc :kopf:

    Dazu "Absteiger, Absteiger" Rufe.


    Lustig nach dem Spiel: das ganze Stadion feiert und als Nord Oberrang einsteigt schwenkt die Stimmmung um in Hass, Mittelfinger, Geifer, Buuuhhs, etc :kopf:

    aus meiner Sicht zu recht!

  • Jo, das war übel. Auch auf dem Rückweg, mega Gepöbel gegen den Oberrang, weil sie es "gewagt" haben die Mannschaft zu feiern. Bei uns ist einiges kaputtgegangen, dass auch eine Entscheidung pro 50+1 nicht so schnell reparieren wird. War es vorher schon ein unentspanntes Binnenklima zwischen Oberrang und Unterrang, ist es mitterweile völlig zerschlagen. Kein Plan wie man das wieder fixen kann...

  • Dazu "Absteiger, Absteiger" Rufe.


    Lustig nach dem Spiel: das ganze Stadion feiert und als Nord Oberrang einsteigt schwenkt die Stimmmung um in Hass, Mittelfinger, Geifer, Buuuhhs, etc :kopf:


    lol, echt? und das von den erwachsenen aufrechten? wegen der paar jugendliche, peinlich. was ein vorbildverhalten für die kinder, die im stadion waren. fremdschäm.


  • Immer rein mit dem Benzin ins Feuer - so löscht man das... :kopf:

  • Weil sich da jemand, der hier auch immer seinen Job gemacht hat und sich nie blöd verhalten hat, einen neuen Verein sucht, muss man den beleidigen und vom Hof jagen, während man den Mann neben ihm (der genau genommen nichts anderes als Klaus tut) feiert? Dabei ist nicht das geringste "zu recht", das ist einfach nur bescheuert.

  • Trotzdem war es unmöglich, Felix Klaus auszupfeifen- gehört sich absolut nicht bei einer Verabschiedung.

  • Zustimmung. Mam kann schlecht Wolfsburg die Satisfaktion absprechen und gleichzeitig einen Spieler der mMn immer alles gegeben hat auspfeifen als ob er nach Peineost wechselt.

  • Ich finde es ziemlich traurig was im NDS-Stadion in den letzten Monaten abgeht. Zwei Sturköpfe (Kind + Ultras) prallen aufeinander und niemand geht auf den anderen zu.
    So wird mein geliebter Verein in der nächsten Saison viele langjährige Fans mit Dauerkarten verlieren und ich denke der Gang in die 2. Liga ist vorprogrammiert. Denn das was die Roten diese Saison in über 30 Auswärtsspielen abgeliefert hat, war so nicht zu erwarten. Es war zwar nicht immer schön, aber woher soll es auch kommen? Wir sind ein Aufsteiger und da gibt es immer mal eine Durststrecke.


    Ich kann verstehen, warum ein Salif, der hier über alles geliebt wird, eine andere Herausforderung sucht. Er ist immerhin mit Abstand der beste Kicker den die Roten aktuell im Kader haben und kann durchaus sehr viel erreichen. Hoffentlich wissen die Schalker, was für einen tollen Typen die da bekommen. Ich wünsche ihm alles Gute und viele Erfolge!


    Aber warum ein Felix Klaus freiwillig zu den Radkappen wechselt, verstehe ich ehrlich gesagt kein Stück. Da kann nur die Kohle eine Rolle spielen und dann sind Pfiffe auch mal berechtigt. Und so wie es aussieht, spielt er ja lieber in der 2. Liga :)

  • Ich hab Klaus ausgepfiffen, mir egal ob es sich gehört oder nicht. West, Ost und Süd kann man schließen, die Aktion war grandios kacke.

  • Die Pfiffe gegen Klaus hätte man sich sparen können und ich hätte mir gewünscht, sie wären ausgeblieben, sind aber auch nichts Ungewöhnliches. Bei den Pfiffen nach dem Spiel war ich fassungslos. Ohne Worte. :nein:

  • https://youtu.be/wswAiMhpNxo


    Hier hört man die Pfiffe sehr deutlich. Und sie kamen als die Nordkurve angefangen hat zu singen. Wie blöd muss man eigentlich sein. Da dreht die Mannschaft ihre Runde, Fans feiern und dann so ein gepfeiffe zwischendurch.