Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Also im TV merkte man, dass die Zuschauer wie angekündigt super mitgenommen worden sind.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Jetzt muss man nur noch an der Richtung arbeiten - aber das wird schon noch grundlegend analysiert werden.


    Mal abwarten, wann sich der Bierlutscher und seine Kamarilla im Öffi-Forum meldet - die stehen ja in den Startlöchern, um die Eventarena zu rocken. Kann aber dauern, wahrscheinlich ist da gerade B2B beim GröPaZ.

  • Süffisantes Triumphiergehabe steht weder denen gut zu Gesicht, die sich nach Siegen über fehlende Ultras lustig machen .. noch denen, die sich nach/über Niederlagen und fehlende Stimmung freuen.


    Das ist alles so ganz insgesamt 'ne ziemlich traurige Veranstaltung.


    Ich bin immer noch gespannt, wie sich das alles so weiter entwickelt ...

  • Gespannt bin ich auch. In den letzten 10 Jahren war ich aber nicht so desillusioniert wie heute.


    War das eine Scheisse. Und ich kann nicht mal sagen, was ich gruseliger fand. Das Länderspielpublikum oder die Leute auf dem Rasen, die vergeblich versucht haben, eine Mannschaft zu imitieren.

  • Gespannt bin ich auch. In den letzten 10 Jahren war ich aber nicht so desillusioniert wie heute.

    Da ist echt was dran. Wobei ich das Spiel bis zum ersten wirklich üblen individuellen Fehler(n) / also bis zum ersten Gegentor gar nicht so schlecht fand. Aber das ist etwas für einen anderen Thread. Was die Stimmung angeht, gebe ich Dir in jedem Fall Recht ...


    ... ganz wenig Hoffnung.

  • @Svenny
    Letztendlich ist das eine Reaktion auf


    - die ganze Schice, die der GröPaZ angerührt hat
    - sein ignorantes Gehabe gegenüber Allen und Allem, was 96 ausmacht


    und


    - nun auch noch das weinerliche Geschreibsel seines Schleimspuristen in der NP vom WE


    Sorry, aber nicht jeder Sarkasmus ist gleich auch noch süffisant.

  • Nenn es wie Du willst, ich mag es halt nicht. Muss Dich gar nicht so kümmern, ich kann es ja auch nachvollziehen. Ist halt mein Ding, ich find es aktuell halt alles nur noch traurig.


    Das ist natürlich (was mich betrifft) auch nur der erste Schritt vor dem zweiten ... also dem Moment, an dem ich das nächste Mal vor der Entscheidung stehe, meine DK zu verlängern oder nicht ...


    ... und wo ich mir die Frage stelle, wovon es abhängt. Welche Art Kunde bin ich eigentlich? ;)

  • Es ist doch egal, welche "Art" Kunde du bist. Du gehörst dazu, wie alle anderen, die ganze Vielfalt. Nur leider soll es diese Vielfalt nicht mehr geben. Warum auch immer.

  • Über den Punkt der Traurigkeit bin ich zum Glück längst hinweg. Ich bin nicht mal resigniert, es ist mir einfach egal. Samstag Nachmittage mit der Familie sind was tolles.

  • Über den Punkt der Traurigkeit bin ich zum Glück längst hinweg. Ich bin nicht mal resigniert, es ist mir einfach egal. Samstag Nachmittage mit der Familie sind was tolles.


    Ich habe heute meine Eltern + Opa besucht. Anscheinend alles richtig gemacht. Komisch so nach 25 Jahren Samstagnachmittagfixierung, tut gar nicht weh?!


    Muss Ich nochmal mit mir selbst heute Abend bei einem Rotwein besprechen...


    Ich beneide zur Zeit Vereine wie Rot-Weiss-Essen oder Kickers Offenbach...arm aber sexy?


    Wer noch?

  • An sich ist es ja okay, in 8 Auswärtsspielen 10 Punkte zu holen. Schade nur, dass noch 26 weitere folgen.


    Na ja, den Hoppeldorfer Mob wIrd das Publikum ja wohl noch in den Griff bekommen. Obwohl........das Spiel wird bestimmt fürchterlich.

  • Jan
    Keine Stimmung - Mannschaft wird liefern - Publikum wird mitziehen - blablabla!


    Gerade die Zeitung und der Willecke, die ständig geschrieben haben, wie doof die Fans der Roten sind, wundern sich jetzt über das Ergebnis...


    Aber im Grunde genommen ist es doch auch egal: MK geht es am A... vorbei, die Hütte war voll und gut ist. Bei allem Respekt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der alte Mann und seine Speichellecker in irgendeinem Bereich auch nur mittelfristig denken. Die führen den ganzen Laden auf Abbruch und beschweren sich beim kompletten Absturz, dass Hannover eben nicht reif ist für den ganz grossen Fussball.


    Manchmal wünsche ich mir, dass das alles nicht so häppchenweise stattfinden würde, sondern mehr so "voll auf die Fresse" wie in Salzburg - vielleicht würde es dann hier eine ähnliche Gegenreaktion geben wie dort...


    Und ja, arm aber sexy wäre eine Option. 96 ist ja nur noch spielerisch und publikumstechnisch arm.

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Manchmal wünsche ich mir, dass das alles nicht so häppchenweise stattfinden würde, sondern mehr so "voll auf die Fresse" wie in Salzburg - vielleicht würde es dann hier eine ähnliche Gegenreaktion geben wie dort...


    Ich kann dir nur zustimmen. Es wäre ein fürchterlicher aber dennoch ein echter Neuanfang. Eine Aufbruchstimmung wäre sicherlich möglich.


    Mal schauen wie sich das ganze weiter entwickeln wird. Werde mir weiter hin und wieder Spiele der Amas und der KGaA anschauen. Mit deutlich weniger Emotionen als früher - aber man wird diese Liebe trotzdem nicht los. Es wird eine Nach-Kind-Ära geben, die wird anders werden und ich werde auch dann noch ein Roter sein - egal in welcher Liga! Sicherlich auch irgendwann wieder mit mehr Leidenschaft als heute. Kind muss weg!

  • Ich warte nun auf den ersten Spieler/Offiziellen, der sich über die mangelnde Unterstützung und die (frühen) Pfiffe beklagt, denen traue ich nämlich zu, nichts zu merken.


    Die Blöße werden sie sich nicht geben. Vielleicht werden ja einige wach, wenn der Hörgeräteopa im Stadion mal einnickt vor Langeweile.

  • Ich kann dir nur zustimmen. Es wäre ein fürchterlicher aber dennoch ein echter Neuanfang. Eine Aufbruchstimmung wäre sicherlich möglich.


    Mal schauen wie sich das ganze weiter entwickeln wird. Werde mir weiter hin und wieder Spiele der Amas und der KGaA anschauen. Mit deutlich weniger Emotionen als früher - aber man wird diese Liebe trotzdem nicht los. Es wird eine Nach-Kind-Ära geben, die wird anders werden und ich werde auch dann noch ein Roter sein - egal in welcher Liga! Sicherlich auch irgendwann wieder mit mehr Leidenschaft als heute. Kind muss weg!


    + Scheiss Eintracht Braunschweig :rofl:


    ...im habe einer Fahrt nach Dortmund zugestimmt...mal sehen was das wird...


    Mal sehen wie lange da die "Wir sind alle Dortmunder" Stimmung anhält...


    Vielleicht könnte ja der verehrte Präsident der Dortmunder mal gepflegt seine "Kunden" als Arschlöcher bezeichnen oder ist das ein Hannoveraner Alleinstellungsmerkmal? :rofl:


    Mehr Tüten...mehr Kotzen...KMW :wut:

  • Ich warte nun auf den ersten Spieler/Offiziellen, der sich über die mangelnde Unterstützung und die (frühen) Pfiffe beklagt, denen traue ich nämlich zu, nichts zu merken.


    Spannend wird es erst dann, wenn die ersten Vertreter der Sponsoren Kind fragen, was denn da los ist. Warum ist es so ruhig? Warum wollen die sie weghaben? Warum spielen die so schlecht? Herr Kind, machen sie mal was. Wir dachten, dass...