Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Ein einfach ekliger Beitrag voller Beleidigungen und Drohungen.

    Und wir hier noch applaudiert reiht sich nahtlos in das Niveau ein.

  • Öhm ganz einfach - bei uns sind nur Vollidioten am Werk?

    Anstatt ner Stempeluhr hat man in der Geschäftsstelle einen Abdruck von Martins Gesäß, und wer korrekt küsst, kommt rein. Ganz einfach

  • Ein einfach ekliger Beitrag voller Beleidigungen und Drohungen.

    Und wir hier noch applaudiert reiht sich nahtlos in das Niveau ein.

    Hallo lieber Rostocker. Wenn Dich das stört, geh doch einfach :)

    Hier sind halt einfach zu viele richtig coole Leute, damit kannst Du halt nicht um. Das ist wie auf dem Schulhof früher, bist du scheisse, fliegst du raus. Also tschüss :winken:

  • Hallo lieber Rostocker. Wenn Dich das stört, geh doch einfach :)

    Hier sind halt einfach zu viele richtig coole Leute, damit kannst Du halt nicht um. Das ist wie auf dem Schulhof früher, bist du scheisse, fliegst du raus. Also tschüss :winken:

    OT @PM: Genau das wollen aber viele von den coolen Leuten sicher nicht. Also ich jetzt zum Beispiel nicht.

    Ich will, dass der Rostocker oder wer auch immer hier seine Meinung äußern darf.

    Gerade wenn sie nicht Forummainstream ist.

    Er muss dann mit Gegenwind rechnen.

    Aber mMn muss er nicht rausfliegen oder den Schulhof verlassen!

  • Jaaaa das war jetzt etwas überspitzt gesagt, sorry.

    Ich lass das trotzdem so stehen, als schlechtes Beispiel.

    Ich mag Foren, weil eben jeder seine Meinung äussern darf, und genau das habe ich - bis auf den letzten zugegebenermassen dummen satz - versucht zu sagen. Wem es nicht passt, ok. Aber natürlich möchte ich weiterhin, das wir hier verschiedene Meinungen diskutieren.

    Also: Rostocker, ganz so krass habe ich das nicht gemeint.

  • Also, früher hieß das im Westen, "wenn dir das HIER nicht passt, dann geh doch rüber."


    Heute heißt das, "Wenn ihnen das nicht gefällt, dann können Sie ja das Land verlassen."

  • zu spät du einer von den vielen richtig coolen Leuten.

  • Moin Rostocker, bist Du von der CDU und heißt Philipp A. und hattest früher auch Probleme auf dem Pausenhof...


    Ich sag es mal noch deutlicher


    Komm einfach mal klar in Deinem miesen verkackten Drecksleben!!!


    Denn:

    der Beitrag über Pizzafresse Heiko R.

    war mehr als angebracht,

    ganz ekelhafter Typ

    da will man eigentlich mittwochs im Soccer & Racket Park am Liebsten rübergehen und...

    Aber das macht man ja als zivilisierter Mensch nicht...


    Überhaupt würde das Regulativ des Pausenhofs auch heute im Erwachsenenalter zuweilen noch so manches an Empathie bei manchen Egomanen bewirken...


    Man stelle sich mal vor der Dirk hätte so ein komisches Büchlein (seine eigene Beweihräucherung) schon im Teenageralter geschrieben oder der kleinwüchsige Martin hätte damals schon seine Mitschüler um die Milch gebracht...

  • @Drinkalot: den Sir erspare ich mir, denn den muss man sich verdienen.

    Aber auch sie scheinen einer dieser vielen richtig coolen Leute zu sein.

    Gehört es immer dazu sofort zu beleidigen wenn sachliche Argumente nicht mehr vorhanden sind?

  • sorry, hab mich gehen lassen, einfach ignorieren, ist wahrscheinlich hansa fan (gut war ich früher auch, allerdings vom Pils), ist 19 Jahre alt, hat keine Freundin, keine Perspektive, den ganzen Tag am Schubbern und in den Schubberpausen hier im Forum und freut sich nen Keks, dass jemand auf ihn eingeht...


    Quasi Kekswichsen...

  • Da stimme ich zu. Ich habe mich entschuldigt bzw relativiert und extra nicht editiert, weil mein kommentar nicht gut war, was auch jeder sehen kann.


    Aber danach habe ich die frage gestellt, welche argumente denn kommen, und darauf warte ich...