Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

  • Boah, hier rotten sich wieder die 500 Minderjährigen gegen Herrn Kind zusammen... geht doch zu FFF, wenn ihr nicht ausgelastet seid, und überlasst die vollhandlungsfähige und deutlich attraktive "Vereins"führung dem Spezialisten!


    :mundzu::ichmussweg:

  • Es ist mittlerweile so weit gekommen, das ich bei der 96 "Hymne" nur noch Bitterkeit bis Würgreiz statt Vorfreude auf ein Spiel oder gar Stolz empfinde.

    Man muss sich nur mal die ersten Zeilen verinnerlichen: Niemals allein, wir gehen Hand in Hand, zusammen sind wir groß...

    Eine einzige Farce

    Beim nächsten Heimspiel sollten beim Abspielen Aktionen stattfinden wie Pfeifkonzert, Kind muss weg- Rufe oder demonstratives den Rücken zuwenden

  • Beim nächsten Heimspiel sollten beim Abspielen Aktionen stattfinden wie Pfeifkonzert, Kind muss weg- Rufe oder demonstratives den Rücken zuwenden

    Ich wäre dabei.


    Ich muss zugeben, bei den ersten Rufen vor Jahren gehörte ich zu denen, die gegen die Rufe gepfiffen haben. Ich fand's einfach höchst unproduktiv für's Spiel. Dann kam die Zeit, wo ich zwar noch nicht mitgerufen, es aber stillschweigend geduldet habe.


    Und und jetzt, jetzt wäre ich dabei. Traurig...

    Einmal editiert, zuletzt von kathano1 ()

  • Jetzt wäre die beste Zeit für ein KMW im Stadion. Es wird kaum noch Pfiffe geben, im Gegenteil, es würden viel mehr Leute mitmachen.

  • Es wird kaum noch Pfiffe geben


    vom wem denn auch ???


    Die meisten Kunden, die sich damals " ach so toll " verbal gegen die paar minderjährigen Arschlöcher von der Nord gewehrt haben , sind inzwischen doch gar nicht mehr da .


    Und genau daran erkennt man doch eigentlich die ganze Trostlosigkeit der zweiten Liga bzw. der aktuellen, nicht nur sportlichen, Situation der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA.


    Kind's Kunden sind doch längst weitergezogen ( Ok - gegen Hamburg schaut der eine oder andere dann noch mal vorbei - der alten Zeiten wegen ) aber ansonsten hat Kinds s. g. Premium Marke erst einmal ausgedient und deutlich an Attraktivität verloren , da ein Großteil der ehemaligen Event-Fans dann nun mal Spiele gegen Dortmund - Bayern oder Schalke anstatt gegen Sandhausen - Wiesbaden oder Aue sehen wollen.


    Jetzt, in der vermutlich schwierigsten Situation seit knapp 20 Jahren zeigt sich sehr deutlich, dass es in Hannover einen harten Kern von knapp 15.000 Fans gibt, die Ihren Roten auch im tristen Zweitligaaltag die Treue halten würden, wenn der alte Mann endlich mal schweigen und in den Aufsichtsrat wechseln würde.


    Daher muss beim nächsten Heimspiel gegen Wiesbaden ein deutliches / lautes Zeichen gegen die Machenschaften von Martin Kind gesetzt werden, damit auch der letzte Logenbesucher / Investor / Pressevertreter oder sonstiger Verantwortliche merkt, dass Martin Kind endlich weg muss, wenn man das rote Fußballboot dann doch noch irgendwie vor dem endgültigen versinken retten will.

  • Wenn Martin Kind im Aufsichtsrat sitzt, wird es doch keinen Deut besser. Der Mann ist ein Kontrollfreak. Zudem scheint er mit sich und seiner Zeit nichts sinnvolles anfangen zu können. Der braucht das Gefühl, Entscheidungen zu treffen, Vorgänge zu kontrollieren, geschäftig und aktiv zu sein. In seinem Hörgeräteladen wird er nichts mehr zu sagen haben. Da hat der Sohnemann in Kenntnis um den Charakter seines Vaters vorgesorgt.


    Hannover 96 ist seine Spielwiese. Wenn er die nicht mehr hat, hat er nichts mehr.

  • In einer idealen Welt würden die Rufe nicht von der Nord, sondern lautstark von der West initiiert. Vielleicht ist KMW auch verbrannt und es müsste eigentlich was neues her. Etwas auf das sich noch mehr Leute einigen können und nicht mit den 500 minderjährigen Ultras assoziiert wird. ;)


    "KIND KIND RU - HE - STAND!" wäre doch eine nettere Aufforderung zum Beispiel? :D

  • Wenn Martin Kind im Aufsichtsrat sitzt, wird es doch keinen Deut besser. Der Mann ist ein Kontrollfreak. Zudem scheint er mit sich und seiner Zeit nichts sinnvolles anfangen zu können. Der braucht das Gefühl, Entscheidungen zu treffen, Vorgänge zu kontrollieren, geschäftig und aktiv zu sein. In seinem Hörgeräteladen wird er nichts mehr zu sagen haben. Da hat der Sohnemann in Kenntnis um den Charakter seines Vaters vorgesorgt.


    Hannover 96 ist seine Spielwiese. Wenn er die nicht mehr hat, hat er nichts mehr.

    Aber...aber...er hat doch so viel Geld...

  • Ihr schreibt euch die Köpfe heiss und Herrn Kind interessiert es einen Dreck.


    Bleibt zuhause, genießt die Zeit, schaut es euch im TV an (wenn es unbedingt sein muß) und wartet die Zeit ab.


    Abwettern nennt der Segler das. Was anderes wird sowieso nicht funktionieren.


    In jedem Fall bleibt der Verein über... Wiederaufbau kann auch ganz gut sein.

  • auf lange Sicht hast Du vermutlich recht, stscherer.


    Aber zumindest in der Rückrunde werde ich meine Dauerkarte noch vollumfänglich ausnutzen - um meinen Unmut ( auch ) im Stadion öffentlich zu äußern ;)

  • ich hätte dann gern das MüB Manöver mit durchkentern, aber ohne Rettung...:lookaround:für eine gewisse Person...

    Einmal editiert, zuletzt von mime001 () aus folgendem Grund: ein r durch t ersetzt